Natürlich gibt es immer und überall was zu meckern. Die Diskussion so wie sie gerade ausartet, hat auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Mir persönlich ging es darum, das man 35,- bezahlt hat zzgl. der Fahrt für eine Prestige-Location (die mit Sicherheit der teuerste Posten war) dann aber Holzbänke und einem Buffet mit kalter Putenbrust und gelierter Soße. Allerdings ist, was das essen angeht, alles Geschmackssache.
Was ich letztendlich aber noch enttäuschender fand war die Reaktion auf meine konstruktive Kritik.
Kurze Rückmeldung: Schade das es dir nicht gefallen hat. Wir hoffen dich nächstes Jahr wieder zu sehen.
Mmmmhhh? Wird es nicht verstanden, können die mit Kritik nicht umgehen oder ist es denen egal?
Ich meinte es ja nicht böse, sondern konstruktiv.
Hafeneger-Renntrainings Abschlussfeier 10 November
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Re: Hafeneger-Renntrainings Abschlussfeier 10 November
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
- der-bramfelder Offline
Was hat Dich denn gestört? Das Essen, kein Kontakt zu anderen Aufzyndern,...
Marun hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich schließe mich voll und ganz Hendrik und liiva an.
Hier möchte ich nicht falsch verstanden werden, ich mag die gesamte Hafeneger Crew. Allerdings hatte ich bei 35,-€ ebenfalls mehr Erwartungen.
Auch habe ich mir die Mühe gemacht, meine Kritik in aller Form mitzuteilen, allerdings kam diese nicht so an wie gehofft.
Zum Thema Kontakt zu anderen: Dass ist in der Tat schwierig, ist mir ebenfalls mehrmals schon aufgefallen. Aber gut, ich bin nicht zur Party gefahren um Freunde zu akquirieren sondern um meinen Spaß zu haben. Der im Endeffekt dann doch zu kurz kam.
# 566 - im Ruhestand
-
- FABIOcorse Offline
- Motorrad: 1098 / RSV4
- Lieblingsstrecke: Most/ Misano
Ich fand es war teilweise eine versteckte Weihnachtsfeier für seine eigene Mitarbeiter.ich will nicht meckern aber ich bezahle 35€ um mir 1 1/2 Std. anzuschauen, wie man seine eigene Mitarbeiter feiert und beschenkt!
Ich denke Hafeneger sollte weiterhin Renntrainings organisieren denn, das kann er gut aber von Events sollte er die Finger lassen.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Zum Eintritt über 35€ kann ich nur sagen, das Preis/Leistung nicht im Einklang war.
Ich denke Hafeneger sollte weiterhin Renntrainings organisieren denn, das kann er gut aber von Events sollte er die Finger lassen.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Zum Eintritt über 35€ kann ich nur sagen, das Preis/Leistung nicht im Einklang war.
Nur verrückter kauft eine Ducati ein Normalo kauft 2 oder 3 und eine Barilla
Termine 2013
29.-31.03.13 Misano
26.-28.04.13 Brno
20.-21.05.13 HHR
25.-26.05.13 NBR
06-09.06.13 Brno
02-04.08.13 Most
30.08-02.09.13 Misano
08-09.09.13 Most
Termine 2013
29.-31.03.13 Misano
26.-28.04.13 Brno
20.-21.05.13 HHR
25.-26.05.13 NBR
06-09.06.13 Brno
02-04.08.13 Most
30.08-02.09.13 Misano
08-09.09.13 Most
[quote="der-bramfelder"]Was hat Dich denn gestört? Das Essen, kein Kontakt zu anderen Aufzyndern,...
Mich hat die Zeit bis zur Eröffnung des Buffets bzw. bis sich überhaupt etwas getan hat gestört.
Nach dem Essen habe ich dann gespannt auf ein kleines Programm mit den angekündigten vielen Überraschungen gewartet. Leider vergeblich.
Und wie Fabio schreibt, war es eine Beweihräucherung untereinander.
Das wäre alles nicht so schlimm, hätte ich nicht 35,00€ dafür bezahlt.
Mich hat die Zeit bis zur Eröffnung des Buffets bzw. bis sich überhaupt etwas getan hat gestört.
Nach dem Essen habe ich dann gespannt auf ein kleines Programm mit den angekündigten vielen Überraschungen gewartet. Leider vergeblich.
Und wie Fabio schreibt, war es eine Beweihräucherung untereinander.
Das wäre alles nicht so schlimm, hätte ich nicht 35,00€ dafür bezahlt.
ja genau, wie dem auch sei...
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
andererseits ist aber auch noch kein meister vom himmel gefallen.FABIOcorse hat geschrieben: Schuster bleib bei deinen Leisten.
man wird 2013 sehen was sie aus ihren ERSTEN abschlussfeier gelernt haben.
ob man prospeed, hafeneger oder sonst wenn gut findet muss jeder selbst rausfinden.
gute und weniger gute kritiken wird man über jeden finden...
hafeneger war 2012 bei jeder veranstaltung ausgebucht. so falsch kann es nicht sein wenn man bei anderen veranstaltern teilweise vereinsamt.
es wird ja auch oft das fahrerische niveau verglichen aber sorry jungs, die zeiten sind auch langsam vorbei. bei prospeed und fr-performance habe ich schon bessere plätze eingefahren als bei hafeneger im cup.
- der-bramfelder Offline
Philipp ist sehr schnell, gerade was Kritik angeht, die 2013er Feier wird ziemlich
sicher ganz anders aussehen.
sicher ganz anders aussehen.

# 566 - im Ruhestand