das eine oder andere probiert habe.
Bei der Schwabe reingeschlüpft und wohlgefühlt! 3-4 kleine Änderungen,
kostet ja i.A. keinen Aufpreis.
1x Schwabe, immer Schwabe, so scheint es.
Nur meine Daytonas sahen an der neuen Kombi ein wenig gebraucht

Mir wurde gesagt, dass vor allem das Gewicht (leichter) und der Tragekomfort (Känguru passt sich innerhalb der ersten Stunde an, Rindsleder brauch da ein bissel länger.GrillChiller hat geschrieben: noch zu thema kangoroo, hält diese wirklich sooo viel mehr aus ?? (als rindsleder) zahlt sich das aus preisleistung??
Wann warst du denn Uhrzeittechnisch da? War nämlich gestern auch dader-bramfelder hat geschrieben:Ich habe mich gestern für die K-Frame entschieden, nachdem ich vorher
das eine oder andere probiert habe.
Ich war bei Profil in Hamburg, nicht direkt beim Schwaben.s0nic hat geschrieben:Wann warst du denn Uhrzeittechnisch da? War nämlich gestern auch dader-bramfelder hat geschrieben:Ich habe mich gestern für die K-Frame entschieden, nachdem ich vorher
das eine oder andere probiert habe.![]()
Mfg
S0NiC
Prinzipiell eine gute Idee, wobei SL dem grundsätzlich wohl eherchicks hat geschrieben: wenn ich hier lese wer grad alles bei SL ein und aus geht
sollten wir eigentlich nen r4f preis raushandeln
vermute ich auch - sind halt doch schwabender-bramfelder hat geschrieben:Prinzipiell eine gute Idee, wobei SL dem grundsätzlich wohl eherchicks hat geschrieben: wenn ich hier lese wer grad alles bei SL ein und aus geht
sollten wir eigentlich nen r4f preis raushandeln
nicht so aufgeschlossen ist.
Heheh ich war direkt in Winterbach...der-bramfelder hat geschrieben: Ich war bei Profil in Hamburg, nicht direkt beim Schwaben.