Zum Inhalt

lausitzring 15.-16.05.2004

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

jo - ich kam da später vorbei und bin dann glaub ich direkt rausgewunken worden...

hab deine mühle später noch gesehen - sah eigentlich gar nicht mal so scheisse aus - kanns aber nicht richtig beurteilen.

hoffe, dass du bald wieder richtig auf die beine (zwei räder) kommst...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Ne, so schlimm sieht die Kare nicht aus. Das schlimmste scheint der rechte, obere Gabelstopfen zu sein. Da könnte die Verstellung etwas schwer gehen in zukunft :cry:
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Leute, erstmal Danke für die Genesungswünsche. Jeden Tag gehts besser. Und Eure Beschreibungen wecken ja Hoffnung, dass ich den Gixxer wieder aufbauen kann. Das mit dem rechten oberen Gabelstopfen hatte ich schon gehört - scheint ja so, dass die Suzi kopfüber genau darauf geschliffen ist. Da hilft auch kein noch so guter Sturtzprotektor mehr.

So long,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

hatte am wochenende Gelegenheit, mir die Ecke mal anzuschauen...jedes Mal, wenn ich im Pulk dran vorbeikam musste ich an dich denken!! Diese Wochenende war wieder einer dran an der gleichen Stelle, der war aber alleine und selber schuld... hoffe, du kannst dir die ecke auch irgendwann wieder mit gutem gewissen angucken...aus fahrersicht!! :wink: :wink: :wink:
ansonsten: geile Strecke!!!! :lol: :lol: :D
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@all

Also, nur ein kurzes Update. Der Gixxer ist richtig krumm - Rahmenverzug, d.h. die Kiste ist jetzt 5mm länger als ursprünglich. Aber einige Einzelteile sind noch ok (z.B. Vorderfelge und auch die Gabel, bis auf die angeschliffene Verstellung rechts, kann man noch retten).

Ich habe keine große Lust mehr am Lausitzring zu fahren - irgendwo spielt die Psycho doch mit. Oschersleben Ende Juli habe ich auch gecancelt, aber Hockenheim im August (Prospeed 26.08) oder Moste im Sept. kann noch was werden. Wer schön, dann mal ein paar von euch zu sehen, oder eben in 2005 *seufz*

So long,

AndiGixxer
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten