Aussagen auf die Goldwaage lege bzw. wiederlege Fred
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- puch Offline
Aussagen auf die Goldwaage lege bzw. wiederlege Fred
Ich schreib ja hier kaum noch was, aber lesen tu ich schon tuen tun, ab und zu. Da ich aber vorallendingen an sachlichen und oder lustigen Geschichten interessiert bin, fällt es mir im Moment ein wenig schwierig hier noch mit Lust rein zu schauen. Deswegen rufe ich diesen Fred ins Leben, hier kann jeder der mag die Posts anderer reinkopieren und bis aufs Komma zerlegen, inkl. Goldwiegen, rechtschreib und Tippfehler, wahrsagen, voodozauber und was man sonst alles noch braucht um durch den Winter zu kommen.
Damit es nicht so langweilig wird stell ich mal paar Thesen auf die ihr schon mal zerlegen oder besserwissen könnt:
- Markes ( geile Vorlage oder!?) wird im ersten Rennen alles bis auf Stoner überrunden!
- Rossi wird mit der Yamaha ebenfalls alle überrunden, wird aber disqualifiziert wegen einem Schaltautomat den er aus der ausgemusterten Atlantis Raumfähre geklaut hat, (wegen der Steuern) (was Rossis steuern mit der Atlantis zu tun haben? Ne ganze Menge, glaubt ihr nicht? Dann lest mal die Überschrift, es ist Fakt!)
- SB wird 2013 Weltmeister
- SB wird nie Weltmeister
-Lutze ist heimlich in Roland verknallt, deswegen kappelt er dauerd mit ihm rum.
- Markes GP Bike hat nen unsichtbaren Allradantrieb
-Roland ist heimlich in Lutze verknallt, deswegen gib er ihm dauerd Vorlagen zu kappeln.
-SBs Honda ist bis auf die Aufkleber 1:1 das Bike von Stoners Gärtner
-SBs Honda hat 8,1 Ps weniger als die als die Rapsöl Kiste, und ne schwinge an der bei beiden unterseiten der Arme nicht die 2,3 mm verstärkungsplatten von Pedrosa aufgeschweißt sind, die dieser Seit Laguna Seca fährt.
- Rossi, Ucio- Roland und Lutze feiern nach dem Laguna Seca GP in San Francisco eine Doppelhochzeit. Drauzeugen sind Jhonek, 44 oder wie er heißt, und wer sonst noch will. die Trauringe schweißt CA vor Ort mit einem implodierten LION Akku aus seinem elektrokackstuhl, sein Bike hat er nicht dabei, das wurde ihm beim betteln in der Fußgängerzone vom Ordnungsamt mit der Begründung grober Unfug eingezogen.
- meine Fürze richen nicht
- tun sie doch, und wie!
gute Nacht!
Damit es nicht so langweilig wird stell ich mal paar Thesen auf die ihr schon mal zerlegen oder besserwissen könnt:
- Markes ( geile Vorlage oder!?) wird im ersten Rennen alles bis auf Stoner überrunden!
- Rossi wird mit der Yamaha ebenfalls alle überrunden, wird aber disqualifiziert wegen einem Schaltautomat den er aus der ausgemusterten Atlantis Raumfähre geklaut hat, (wegen der Steuern) (was Rossis steuern mit der Atlantis zu tun haben? Ne ganze Menge, glaubt ihr nicht? Dann lest mal die Überschrift, es ist Fakt!)
- SB wird 2013 Weltmeister
- SB wird nie Weltmeister
-Lutze ist heimlich in Roland verknallt, deswegen kappelt er dauerd mit ihm rum.
- Markes GP Bike hat nen unsichtbaren Allradantrieb
-Roland ist heimlich in Lutze verknallt, deswegen gib er ihm dauerd Vorlagen zu kappeln.
-SBs Honda ist bis auf die Aufkleber 1:1 das Bike von Stoners Gärtner
-SBs Honda hat 8,1 Ps weniger als die als die Rapsöl Kiste, und ne schwinge an der bei beiden unterseiten der Arme nicht die 2,3 mm verstärkungsplatten von Pedrosa aufgeschweißt sind, die dieser Seit Laguna Seca fährt.
- Rossi, Ucio- Roland und Lutze feiern nach dem Laguna Seca GP in San Francisco eine Doppelhochzeit. Drauzeugen sind Jhonek, 44 oder wie er heißt, und wer sonst noch will. die Trauringe schweißt CA vor Ort mit einem implodierten LION Akku aus seinem elektrokackstuhl, sein Bike hat er nicht dabei, das wurde ihm beim betteln in der Fußgängerzone vom Ordnungsamt mit der Begründung grober Unfug eingezogen.
- meine Fürze richen nicht
- tun sie doch, und wie!
gute Nacht!
- Ketchup#13 Offline
Re: Aussagen auf die Goldwaage lege bzw. wiederlege Fred

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers

#666 TRX on track
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wieso heimlich, das weiß doch jeder nur der Joni will mich nicht gehen lassen und wenn doch steht schon Chilone in der Warteschlange zum schmusen.puch hat geschrieben:-Lutze ist heimlich in Roland verknallt, deswegen kappelt er dauerd mit ihm rum.
Wenn ich die beiden los werde steht einem gemeinsamen Happyend mit Roland nichts mehr im Wege.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
unt Wiedder hat sich das einschalten gelohnt 

Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Goiler Fredanfang, danke für die Brüller.
Leider hab ich es ab der Stelle

Leider hab ich es ab der Stelle
dann doch nicht mehr trocken auf die Toilette geschafft!puch hat geschrieben:die Trauringe schweißt CA vor Ort mit einem implodierten LION Akku aus seinem elektrokackstuhl, sein Bike hat er nicht dabei, das wurde ihm beim betteln in der Fußgängerzone vom Ordnungsamt mit der Begründung grober Unfug eingezogen.

Vormals Street Bastard
- Taurus Online
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Ja, das war ein ganz besonderes Schmankerl!Street Bastard hat geschrieben:Goiler Fredanfang, danke für die Brüller.
Leider hab ich es ab der Stelledann doch nicht mehr trocken auf die Toilette geschafft!puch hat geschrieben:die Trauringe schweißt CA vor Ort mit einem implodierten LION Akku aus seinem elektrokackstuhl, sein Bike hat er nicht dabei, das wurde ihm beim betteln in der Fußgängerzone vom Ordnungsamt mit der Begründung grober Unfug eingezogen.
Hässlicher Menschling, ich danke Dir ausdrücklich für diesen Beitrag. Es zeigt sich mal wieder, dass ich die richtigen Menschen mag: Lange Schweigen. Wenn mal ein Wort über die Lippen kommt, ist es gut.

Wir haben uns lange nicht mehr gesehen...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Glückwunsch zur Fred-Eröffnung
war das jetzt Bock-Bier abhängig?
ich habe gehört, dass die Bock-Bier-Zeit eröffnet ist.
Prost nach Franke
Gruß Wolle
Glückwunsch zur Fred-Eröffnung

war das jetzt Bock-Bier abhängig?

Prost nach Franke

Gruß Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com