Die 3er Gopro White ist von den Daten her noch hinter der 2er Gopro.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Also ich würde gleich zuschlagen wollen, wie sieht es aus mit dem LCD Bacpac, ist das zu empfehlen oder kriegt man das auch so hin? Ich denke wenn man die Kamera öfters wechselt (vorn, hinten, auf dem Tank) könnte es sicher nützlich sein, oder geht das auch gut und schnell ohne?
Gruß Manuel
ps: danke Benjamin
Saison 2015
25/26 April Lausitzring
13 Juli Oschersleben
25/26 Juli Lausitzring
08/09 September Most
Erklaerbaer83 hat geschrieben:Also ich würde gleich zuschlagen wollen, wie sieht es aus mit dem LCD Bacpac, ist das zu empfehlen oder kriegt man das auch so hin? Ich denke wenn man die Kamera öfters wechselt (vorn, hinten, auf dem Tank) könnte es sicher nützlich sein, oder geht das auch gut und schnell ohne?
Gruß Manuel
ps: danke Benjamin
Zum Ausrichten finde ich das Ding sehr empfehlenswert. Aber nach meiner Erfahrung kannst das LCD nicht allzulange anlassen weil sonst der Akku sehr schnell leergelutscht wird.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
27.-28. Juni Brünn
12.-13. September Most
Statt dem LCD-Bacpac würde ich eher das Wifi-Pac empfehlen. Da kann man sich auch das Bild live am Handy anzeigen lassen, aufgenommende Videos anschauen, gleich ins Internet hochladen und sogar nen Livestream machen und noch weitere Optionen
Und Preislich ists ähnlich (oder sogar gleich?) mit dem LCD-Pac
Ja hatte ich gesehen. Ich glaube nicht das das Teil mit der Gopro mithalten kann. Allein Auflösung und die spärlichen restlichen Daten die Aldi beisteuert würden mich von einem Kauf abhalten. Günstig ist sie auf jeden Fall.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
27.-28. Juni Brünn
12.-13. September Most