Hallo Zusammen
Bei meinen Capit ist es glaube ich auch so das das rote Licht immer brennt.
Ich dachte immer das es normal ist, oder das ich sie vielleicht nicht lange genug angehabt habe damit sie umschalten.
Ich habe meine erst im Frühjahr 2012 neu bei meinem Motorradhändler gekauft, jetzt wäre interessant wie alt die RW sind ( die auch grün Leuchten und so) und ob bei Capit da etwas geändert worden ist.
Leider ist mein Englisch nicht gut genug damit ich bei Capit anfragen könnte ob das normal ist, und ab wann sie das evtl. geändert haben.
Aber vom Heizen her sind meine Top. Also wird es schon passen.
Viele Grüße Blader 1
Capit Reifenwärmer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Blader 1 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000 SP1
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Capit Reifenwärmer
- kniareini Offline
- Motorrad: Suzuki Gsxr 1000
- Lieblingsstrecke: Pan
Bei mir leuchtet die rote LED Lampe immer, und meine Capit sind erst drei Monate alt. Temperatur ist aber ausgezeichnet auf 81°C!
Weiß nicht ob das zu diesem Thema passt, aber ich frage trotzdem mal nach!
Habe, wie gesagt, die Capit Sport Standart. Sie passen optimal auf einen 190/55 17er. Meine Frage:
Bekomm ich die auch auf einen 190/60 17 rauf?? Ich habe mir das ausgerechnet. Und es sind schon merkliche 6cm, die dieser Reifen im Abrollumfang größer ist!
Wie gesagt, wäre toll, wenn mir jemand Bericht erstatten könnte. Ich würde nämlich gerne einen Schwung Reifen für nächstet Jahr kaufen und wenn dann meine Wärmer nicht mehr passen ... gibts günstige Reifen!!
Bei mir leuchtet die rote LED Lampe immer, und meine Capit sind erst drei Monate alt. Temperatur ist aber ausgezeichnet auf 81°C!
Habe, wie gesagt, die Capit Sport Standart. Sie passen optimal auf einen 190/55 17er. Meine Frage:
Bekomm ich die auch auf einen 190/60 17 rauf?? Ich habe mir das ausgerechnet. Und es sind schon merkliche 6cm, die dieser Reifen im Abrollumfang größer ist!
Wie gesagt, wäre toll, wenn mir jemand Bericht erstatten könnte. Ich würde nämlich gerne einen Schwung Reifen für nächstet Jahr kaufen und wenn dann meine Wärmer nicht mehr passen ... gibts günstige Reifen!!

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Vergiss das mit dem Rechnen!kniareini hat geschrieben:Hallo!
Conti Race Attack Profil ist mit 190/55 genauso hoch wie Race Attack Slick mit 190/60, als Beispiel.
Meine Sport passen auch gut beim 190/60er Conti, nur Dunlop ist im Durchmesser deutlich größer, mit denen habe ich es nicht ausprobiert.
Unser Schorf soll Döner werden!
Hab auch die Capit Sport und benutze sie zusammen mit 200/60er Pirellis! Des geht noch sehr gut, allerdings sollte der Reifenumfang nicht mehr viel größer sein, dann wirds knapp!
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
-
- kniareini Offline
- Motorrad: Suzuki Gsxr 1000
- Lieblingsstrecke: Pan
jetzt habt ihr euch selbst ein Ei gelegt! Jetzt gibts im Frühjahr keine Reifen zum Spotpreis von mir!
Spaß bei Seite. Danke für die schnellen Antworten. Und jetzt ab zum Einkauf!!
jetzt habt ihr euch selbst ein Ei gelegt! Jetzt gibts im Frühjahr keine Reifen zum Spotpreis von mir!

Spaß bei Seite. Danke für die schnellen Antworten. Und jetzt ab zum Einkauf!!