Aussagen auf die Goldwaage lege bzw. wiederlege Fred
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: Aussagen auf die Goldwaage lege bzw. wiederlege Fred
Ich werde vor der Kirche Spallier stehn während der Nosedriller Kreise um Roland und Lutze dreht und sich in jedem zweiten umlauf Formatfüllend hinlegt.
...wenn die Zeremonie beendet ist wird er dann- gemeinsam mit Vale 46 und Burgess -übers Wasser gehn und Roland sich ne 46 aufn Oberarm tätowieren lassen....Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
@ as: genauso isses
@hansi: lass es einfach
Ich werde vor der Kirche Spallier stehn während der Nosedriller Kreise um Roland und Lutze dreht und sich in jedem zweiten umlauf Formatfüllend hinlegt.
...wenn die Zeremonie beendet ist wird er dann- gemeinsam mit Vale 46 und Burgess -übers Wasser gehn und Roland sich ne 46 aufn Oberarm tätowieren lassen....Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
@ as: genauso isses
@hansi: lass es einfach
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ Hansi:
Lies mal zwischen:
HIER und
HIER
Ok?
Gruß, Martin

@ Hansi:
Lies mal zwischen:
HIER und
HIER
Ok?

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
In einem Interview zu "Shitstorms" kam einmal die Frage, ob ich schon mal vor dem Monitor geweint hätte. Natürlich verneinte ich, natürlich war es gelogen. Ganz am Anfang, als meine digitale Hasshornhaut noch wenig ausgeprägt war, wollte ich die Tränen nicht zurückhalten. Wer noch nie in einem digitalen Hasssturm war, ahnt kaum, wie es sich anfühlt, wie tief es geht, wenn man dem ungeschützt ausgesetzt ist. Damals dachte ich, die Tränen seien Tränen der Verletztheit und des Selbstmitleids gewesen. Heute weiß ich: Ich habe nicht nur um mich geweint, sondern auch um das Internet, die Hassenden und wie sie jeden, jeden, jeden Tag zeigen, was Hass in der digitalen Gesellschaft ist.doctorvoll hat geschrieben: @hansi: lass es einfach
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kolu ... 70799.html
Und das, lieber Doc, gilt nicht nur dir, obwohl es dir quasi auf den Leib geschrieben ist.
Grüsse.
- der-bramfelder Offline
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wenn das passiert, werde ich mich mit unrasierter Brust in ein pinkfarbenes, tief-ausgeschnittenes Abendkleid zwängen und freiwillig als Brautjungfer erscheinen! Doppelschwör!!!!doctorvoll hat geschrieben: .....und Roland sich ne 46 aufn Oberarm tätowieren lassen....Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Vormals Street Bastard
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Roland, das muss Grund genug seinStreet Bastard hat geschrieben:Wenn das passiert, werde ich mich mit unrasierter Brust in ein pinkfarbenes, tief-ausgeschnittenes Abendkleid zwängen und freiwillig als Brautjungfer erscheinen! Doppelschwör!!!!doctorvoll hat geschrieben: .....und Roland sich ne 46 aufn Oberarm tätowieren lassen....Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh![]()

- puch Offline
willst du DAS wirklich sehen???
Bevor ich diesen Anblick erleiden müsste, würde ich CA lieber zum Vorsitzenden der Dorna machen.....suuurrrrr

willst du DAS wirklich sehen???
Bevor ich diesen Anblick erleiden müsste, würde ich CA lieber zum Vorsitzenden der Dorna machen.....suuurrrrr

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Chris hat geschrieben:Roland, das muss Grund genug seinStreet Bastard hat geschrieben:Wenn das passiert, werde ich mich mit unrasierter Brust in ein pinkfarbenes, tief-ausgeschnittenes Abendkleid zwängen und freiwillig als Brautjungfer erscheinen! Doppelschwör!!!!doctorvoll hat geschrieben: .....und Roland sich ne 46 aufn Oberarm tätowieren lassen....Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh![]()

@hansi: ich empfinde keinen Hass- ehr Mitleid.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wag es nicht und verlieb dich in mich!Chris hat geschrieben:Roland, das muss Grund genug seinStreet Bastard hat geschrieben:Wenn das passiert, werde ich mich mit unrasierter Brust in ein pinkfarbenes, tief-ausgeschnittenes Abendkleid zwängen und freiwillig als Brautjungfer erscheinen! Doppelschwör!!!!doctorvoll hat geschrieben: .....und Roland sich ne 46 aufn Oberarm tätowieren lassen....Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh![]()

Ihr seid so geil - hier im Forum sitze ich immer blöd-grinsend vorm Rechner.....puch hat geschrieben:Bevor ich diesen Anblick erleiden müsste, würde ich CA lieber zum Vorsitzenden der Dorna machen.....suuurrrrr

Vormals Street Bastard