Servus Leutz.
Hat jemand schon Erfahrung, welche anderen Zubehör - Endschalldämpfer an eine Akra Evo1 Komplettanlage von ner SC57 passen? Die Original Akratöpfe werden selbst gebraucht in der Bucht fast mit Gold aufgewogen, echt irre manche Leute...
Mein Plan ist, mir ein richtiges Brüllrohr für die tschechischen Rennstrecken etc. zu bauen. Hat jemand schonmal was Ähnliches probiert???
Thx und MfG
Pats
Anderen ESD auf Akra Anlage?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- pats998 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR
Anderen ESD auf Akra Anlage?
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Anderen ESD auf Akra Anlage?
Hat jemand schon Erfahrung, welche anderen Zubehör - Endschalldämpfer an eine Akra Evo1 Komplettanlage von ner SC57 passen? Die Original Akratöpfe werden selbst gebraucht in der Bucht fast mit Gold aufgewogen, echt irre manche Leute...
Mein Plan ist, mir ein richtiges Brüllrohr für die tschechischen Rennstrecken etc. zu bauen. Hat jemand schonmal was Ähnliches probiert???
Thx und MfG
Pats
Und was hast du davon wenn du son Brüllrohr hast ausser das man damit andere Leute nervt und sich wieder Anwohner beschweren =?????

Re: Anderen ESD auf Akra Anlage?
Mein Plan ist, mir ein richtiges Brüllrohr für die tschechischen Rennstrecken etc. zu bauen. Hat jemand schonmal was Ähnliches probiert??? Nee weil es einfach dumm ist
Thx und MfG
Pats