Jetzt mit Schmetterlingspoesie. Sind gespannt auf deine Gedichte

Der heißt Günni.Richard Kies hat geschrieben:THX
finde ich als Kindle-User gut
BTW wer ist diese überaus unansehliche Person links auf dem 1ten Bild dieser Seite
Bundys Bücher finde ich toll, den Artikel nicht ganz so sehr. Findet der Schreiber das Buch doof und traut sich nicht das zu schreiben?
Hi Andy,andy916 hat geschrieben: ...den Artikel nicht ganz so sehr. Findet der Schreiber das Buch doof und traut sich nicht das zu schreiben?
andy916 hat geschrieben:Bundys Bücher finde ich toll, den Artikel nicht ganz so sehr. Findet der Schreiber das Buch doof und traut sich nicht das zu schreiben?
Keep the faith,~~~
Ich finde es ganz schön was dort geschrieben wurde, auch ich hatte so ein Erlebnis.bei mir ist mein Sohn vor 11jahre gestorben durch ein Verkehrsunfall. Und jedes mal wenn ich zu der stelle fuhr saß dort ein Kiebitz. Ich lies dann immer die Lieblings Musik von mein Sohn dort spielen, und so bald das Lied zu Ende war flog er weg. Dann kam mein Geburtstag und ich war wieder sehr traurig. Und dann kam meine kleine Tochter und sagte Mama komm schnell vor Dominiks Balkontür sitzt ein Kiebitz, er blieb auch sitzten obwohl wir uns ihn näherten. Und seit dem glaube ich das die Seele meines verstorbenen Sohn in ein Kiebitz ist. Denn auch heute noch nach 11 Jahren kommt ein Kiebitz wenn ich mal wieder ganz traurig bin. Lg ihre Helene
~~~
Auch Michael Roth hatte einen schweren Unfall, der sich auf dem Pannoniaring in Ungarn ereignete, hinter sich. Seither kann er nicht mehr wirklich gut Motorrad fahren