willst mir ja dein moped nicht verkaufenMaximus75 hat geschrieben:Einfach anderes Mopped kaufen!![]()
Für mich persönlich wäre es keine Option einen 180/60er auf einer 6" Felge zu fahren, zu mal es preislich auch passen sollte.

willst mir ja dein moped nicht verkaufenMaximus75 hat geschrieben:Einfach anderes Mopped kaufen!![]()
Für mich persönlich wäre es keine Option einen 180/60er auf einer 6" Felge zu fahren, zu mal es preislich auch passen sollte.
Yep...kann ich bestätigen.....ehrlich gesagt hab ich mit meinem unsensiblen Arschletti hat geschrieben:bin heuer 10 190er reifen von pirelli metzeler und dunlop gefahren und das alles auf 5,5"...
das ist kein problem und funktioniert einwandfrei!
Manche Sachen sind schon schwer zu verstehen...Ich versteh jetzt trotzdem noch immer das Problem nicht wieso du keine 180er ordern willst wenn deine Kumpels 190er fahren????
Wir verstehen uns mein GudderMaximus75 hat geschrieben:Manche Sachen sind schon schwer zu verstehen...Ich versteh jetzt trotzdem noch immer das Problem nicht wieso du keine 180er ordern willst wenn deine Kumpels 190er fahren????![]()
In der Box stehen 3 Mopped, eine 750er, zwei 1000er. Wie kann es jetzt der 750er-Faherer anstellen, die Reifen der Teamkollegen zu montieren?
Es hat nix mit dem Reifenhändler zu tun oder sonsatwas. Einfach nur mit einem evlt. Reifenwechsel untereinander...