elsen00j hat geschrieben:
Morgen darf ich endlich wieder ins Büro.
Zierlsetzung des Chefs erfüllt. Du liebst deinen Job!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Quote: Irgendwas ist dann da voll daneben gegangen, wenn es ne Kreislaufkur sein sollte!
Und wie wir im Kreis gelaufen sind, nur waren die etwas größer
Und die Kreise sind nach der Kur auch noch größer geworden: 19 km Nordic Walking sind kein Thema und nicht mal Muskelkater.
Und diese Gewichtsreduktion ist nicht besonders viel, sondern eher "normal" für das Pensum, was da geleistet wird. Wird alles ärztlich begleitet, Laktatmessung mehrmals und alle Aktivitäten mit Pulsuhr.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Aus gegebenem Anlass, am Sa 5.1. hatte ich ein Negativerlebnis, bin ich heute mal mit einer Ausgangslage von 95 kg ganz piano angefangen . Etwas strampeln, was für die Ärmchen getan und auch den Stepper malträtiert. Dabei habe ich festgestellt, dass nach u.a. einer gesundheitsbedingten längeren Pause und den Festtagen besser ein Sauerstoffzelt in der Nähe angebracht gewesen wäre . Auf jeden Fall habe/hatte ich das Gefühl, dass die von "Martin" in einem Vorbeitrag erwähnte "Wurzelbehandlung von Linda" bei mir voll eingeschlagen hat . Aber egal, da muss man durch
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Ich habe es letztes Jahr geschaft über 30kg abzulegen. Wer mich in den Jahren zuvor und im Vergleich der letzten Saison gesehen hat weis wovon ich schreibe.
Das Konzept ist genial. Für mehr detail gerne per PN.