Bezüglich Bußgeld und Fahrverbot ist man mit einer 100km/h Zulassung oberhalb von 160 in der Königsklasse. Ob sie mich mit 160 oder 200 packen ist also wurscht.
analog:
Och, jetzt hab ich 4 Weizen getrunken, fahren dürfte ich nicht mehr, und ob sie mir jetzt wegen 1,0 oder 2,8 Promille den Führerschein nehmen ist auch egal. Herr Ober, was ham se denn an harten Sachen da ?
Marco hat geschrieben:knapp 2 Mio. km UNFALLFREI !
Na das sollte Dich doch befähigen, einen Anhänger mit weit über 200 zu ziehen!
Moin
Das will ich überhaupt nicht,da passiert mit 100 km/h schon genug auf den Strassen !
Sowas ist ABSOLUT VERANTWORTUNGSLOS !
Wenn "der Jens" schreibt, das ihm die 1100 km auf den Sack gehen,dann sollte er nicht soweit von zu Hause weg und in der Nachbarschaft bleiben.
junge junge junge, hier gibts ja ein paar bekloppte
ich hab unseren 86PS T5 bis 174km/h laut Tacho getreten, aber ohne Hänger
mit einem hänger so schnell zu fahren ist so dämlich da fehlen mir echt die worte, muss euch ja ziemlich egal sein wer oder was bei einem unfall alles drauf geht, ich hab mal einen wohnanhänger gesehen der bei 90km/h aufgeschlitzt wurde, weil der fahrer einem stehenden lkw ausweichen mußte, das auto (mittelklasse kombi) hats dabei auch gleich rum gedreht, sah sehr lecker aus
ich frag mich gerade wie lange die polizei nach dem toten motorrad fahrer suchen würde, weil da so ein motorrad rum liegt...
ich denke die das hier sagen machen nur eine Show daraus ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei 190 noch seinen Anhänger unter Kontrolle hat.
Bei einer Vollbremsung kommt man ganz schon ins trudeln um den Anhänger noch eigenermaßen in der Spur zu halten.
wenn man hier so einige Kommentare ließt kann man nur hoffen daß die Leute das hier provokant scherzhaft meinen, falls nicht sollte man sie schleunigst entmündigen und auf Lebzeiten eine geschlossene Anstalt bringen
Vielleicht bedenkt der Ein oder Andere oder vielleicht auch ein Admin in Zukunft auch mal daß dieses Forum öffentlich zugänglich ist, also auch z.B. von Journalisten gelesen werden kann, da muß man sich dann nicht wundern wie so mancher Fernsehbeitrag zustande kommt. Mit der Zunahme derartiger Threads hier tendiert die Forumsqualität hier stark in Richtung einer gewissen Zeitung.
Knieschleifer hat geschrieben:
... ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei 190 noch seinen Anhänger unter Kontrolle hat.
Bei einer Vollbremsung kommt man ganz schon ins trudeln um den Anhänger noch eigenermaßen in der Spur zu halten.
Du (und all die anderen Spießer in diesem Beitrag) sollten nicht über etwas meckern, nur weil es ihr Vorstellungsvermögen übersteigt
Es gibt da überhaupt nichts unter Kontrolle zu halten, weil der Anhänger (also zumindest meiner) auch bei dieser Geschwindigkeit wie an der Schnur gezogen hinterher rollt und sich weder von Bodenwellen, Seitenwind, Spurrillen noch einer Vollbremsung aus der Ruhe bringen läßt.
Man kann solche Anhänger nicht mit überladenen Wohnwagen vergleichen - das sind 2 ganz verschiedene Paar Schuhe, die nur dummerweise vom Gesetzgeber (und anscheinend auch solchen Kleingeistern wie Dir) gleich behandelt werden.
Wenn Du in OSL eine 1:50 oder schneller fährst, dann erkläre ich Dich ja auch nicht für bescheuert, bloß weil ich mit einem 50er Roller dafür 5 Minuten brauchen würde !
Eines solltest Du und die anderen Deppen Dir merken:
Wenn man selber etwas nicht versteht oder nicht weiß, dann heißt das noch lange nicht, daß es nicht geht !
... ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei 190 noch seinen Anhänger unter Kontrolle hat.
Du (und all die anderen Spießer in diesem Beitrag) sollten nicht über etwas meckern, nur weil es ihr Vorstellungsvermögen übersteigt
Es gibt da überhaupt nichts unter Kontrolle zu halten, weil der Anhänger (also zumindest meiner) auch bei dieser Geschwindigkeit wie an der Schnur gezogen hinterher rollt und sich weder von Bodenwellen, Seitenwind, Spurrillen noch einer Vollbremsung aus der Ruhe bringen läßt.
Man kann solche Anhänger nicht mit überladenen Wohnwagen vergleichen - das sind 2 ganz verschiedene Paar Schuhe, die nur dummerweise vom Gesetzgeber (und anscheinend auch solchen Kleingeistern wie Dir) gleich behandelt werden.
Wenn Du in OSL eine 1:50 oder schneller fährst, dann erkläre ich Dich ja auch nicht für bescheuert, bloß weil ich mit einem 50er Roller dafür 5 Minuten brauchen würde !
Eines solltest Du und die anderen Deppen Dir merken:
Wenn man selber etwas nicht versteht oder nicht weiß, dann heißt das noch lange nicht, daß es nicht geht !
ich wünsche dir nichts schlechtes ich habe das ganze nur in Frage gestellt da ich mit solchen Hammpeln wie dir täglich zu tun habe.
Man soll sich seiner sache nie sicher sein und wenn man sich aus dem Fenster lehnt soll man vorher schauen wie tief man fallen kann der Aufprall kann sehr hart sein aber so ist es halt so mit manchen große Lippe und wenn´s drum geht Schwanz einziehen und beleidigend werden gegenüber anderen die neben der RS Verantwortungsbewust durchs Leben schreiten.
Man kann solche Anhänger nicht mit überladenen Wohnwagen vergleichen - das sind 2 ganz verschiedene Paar Schuhe, die nur dummerweise vom Gesetzgeber (und anscheinend auch solchen Kleingeistern wie Dir) gleich behandelt werden
@überheblicher Jens
Sag mal glaubst du ernsthaft du könntest sämtliche Physikalischen Gesetze außer Kraft setzen.Oder glaubst sie gelten nicht für dich?
Spießer sagt ausgerechnet Du?Dich habe ich bis jetzt oftmals nur als Erbsenzähler in Erinnnerung.
Falls du deine Aussagen ernst meinst,und sie nicht nur Provokationen sein sollen,aus welchen Gründen auch immer,möchte ich mit solch verantwortungslosen Leuten wie dir nichts zu tun haben.
Auch wenn wir beide das gleiche Hobby haben,möchte ich mit Leuten deiner Einstellung eigentlich pers. nichts zu tun haben.
Ob manche Gesetze und auch StVO Regeln zu 100% so richtig sind sei dahin gestellt.
Aber du überschreitest sie gleich um mehr als 100% Prozent,stellt dich noch als Gott über die Fahrphysik hin,und glaubst dich noch im Recht.
Wenn keiner sich an Regeln und Gesetze halten braucht,sollten wir die Anarchie einführen.
Mit der wärest du aber sicher auch nicht einverstanden. Den Jens werde ich in diesem Forum nicht mehr ernst nehmen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.