Also ich fahre seit einem Jahr ne Bazzaz mit QS in meiner R6 RJ15.
Habe das Motorrad noch nie ohne die Bazzaz gefahren aber ich kann mich nicht beschweren.
Nur mal so als Anhaltspunkt OSL: 1:38 LSR: 1:51
Ich habe in der Bazzaz selber nichts an der Standardeinstellung geändert. Am Anfang hab ich mit der Einstellung +5 begonnen und mich langsam bis auf -2 oder so runtergearbeitet. Größere Rutscher hab ich nur in gaaanz langsamen Ecken wenn ich wie ein Hammerkranker das Gas auf mache und der Reifen alt ist. Aber das machst du einmal und dann weißt du was los ist.
Inzwischen fühle ich mich sehr sehr sicher mit dem Teil ich würde sagen in 90% der Kurven leuchtet die LED und das gibt Sicherheit.
Einzige Einschränkung die sich natürlich nicht vermeiden lässt ist, dass das Gefühl beim beschleunigen, (natürlich nur mein eigener Eindruck) ein wenig... naja nenn es komisch/entkoppelt/halt nicht soo direkt ist (Vergleich zur RJ09 ohne alles)
@Chris:
Das hier ist der Grip One Tread, nicht Bazzaz......
(übrigens, wenn bei Std.Einstellung bis -2 in diesem Motorrad runter musst, hast Du hinten zu wenig mechanischen Grip. Check das mal oder lass es checken, kann verschiedene Gründe haben, aber bei normalem Grip, bei dem Modell bleibst Du im + Bereich)
Ende OT,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de