Servus,
suche eine Bremszange für hinten mit einem 64mm Lochabstand. Diesen abstand soll angeblich Ducati und Aprilia haben. Siehe Link für die Brembo P2 34 Zange.
Klick
Also werden dann ja auch die Serienzangen diesen abstand haben. Nur welche von welchen modell? Wichtig ist die Zange muss von außen auf die Ankerplatte verschraubt werden. (Gewinde also in der Ankerplatte)
Jemand einen Tipp von den Ducati oder Aprilia fahrern ?
Brembo Bremszange hinten 64mm Lochabstand
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Brembo Bremszange hinten 64mm Lochabstand
- weißi Offline
Re: Brembo Bremszange hinten 64mm Lochabstand
würd mich auch interessieren .. ich hab mal von ner alten rsv mille den brembo sattel in ne rj15 verbaut der hatte lochabstand 80
http://weissracing.at - racing is life
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Was hast Du denn hinten für einen Scheibendurchmesser?
Gruß Ingo #57
Gruß Ingo #57
Oder alternativ auch andere Zangen die von Außen auf die ankeplatten verschraubt werden....Weiß nicht wer sowas anbietet. Bei PVM hab ich was gesehen das könnte wohl passend gemacht werden jedoch steht dort kein Preis? Weiß jemand was die ca. Kostet ?
Oder alternativ auch andere Zangen die von Außen auf die ankeplatten verschraubt werden....Weiß nicht wer sowas anbietet. Bei PVM hab ich was gesehen das könnte wohl passend gemacht werden jedoch steht dort kein Preis? Weiß jemand was die ca. Kostet ?
-
- weißi Offline
Sieh dir mal die Datenblätter von der ISR Homepage durch da sind meiner Meinung nach genaue Maßangaben dabei bei den kleinen Racingzangen!
http://weissracing.at - racing is life