Schalzautomat
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- safre1970 Offline
- Motorrad: ZX 10 R Bj.2012
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Schalzautomat
ich brauch mal einen guten Tip von euch. Klar die Meinungen gehen immer auseinander und der Verwendungszweck ist auch auch Thema aber welchen Schaltautomaten für die ZX 10er Bj.2011-12 würdest Ihr empfehlen?
Gruß
ich brauch mal einen guten Tip von euch. Klar die Meinungen gehen immer auseinander und der Verwendungszweck ist auch auch Thema aber welchen Schaltautomaten für die ZX 10er Bj.2011-12 würdest Ihr empfehlen?
Gruß
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Re: Schalzautomat
hier wird sicher gleich wieder ein Gezicke ausbrechen um die alten Bekannten, sprich Dynojet, Cordona, Bazzaz, etc. und am Ende wird herauskommen, dass der Tellert zwar der Beste ist aber auch der, den man am beschissensten einstellen kann. Ach und dein Rechtschreibfehler im Titel wird bestimmt auch noch angemarkert werden, also viel Spaß!
Aber zum Thema. Mein Vavorit ist: http://www.translogicuk.com/quickshifter-order-list.php
Seit 3 Jahren habe ich einen Sensor von denen in Betrieb und es gab bisher nicht ein Problem. Die Firma ist auch Erstausrüster für Triumph.
hier wird sicher gleich wieder ein Gezicke ausbrechen um die alten Bekannten, sprich Dynojet, Cordona, Bazzaz, etc. und am Ende wird herauskommen, dass der Tellert zwar der Beste ist aber auch der, den man am beschissensten einstellen kann. Ach und dein Rechtschreibfehler im Titel wird bestimmt auch noch angemarkert werden, also viel Spaß!
Aber zum Thema. Mein Vavorit ist: http://www.translogicuk.com/quickshifter-order-list.php
Seit 3 Jahren habe ich einen Sensor von denen in Betrieb und es gab bisher nicht ein Problem. Die Firma ist auch Erstausrüster für Triumph.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Ist das so ? Bin auch gerade am überlegen welchen ich mir zulegen soll.Kurvenjunkie hat geschrieben: Tellert zwar der Beste ist aber auch der, den man am beschissensten einstellen kann.
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Kurvenjunkie hat geschrieben: Ach und dein Rechtschreibfehler im Titel wird bestimmt auch noch angemarkert werden, also viel Spaß!

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- schinnerhannes Offline
!!!Henning #17 hat geschrieben:Kurvenjunkie hat geschrieben: Ach und dein Rechtschreibfehler im Titel wird bestimmt auch noch angemarkert werden, also viel Spaß!![]()
![]()
mein favorit "SCHNALZ-automat"
ist der von Starlane. Hatte den letztes Jahr an der ZX 10 verbaut. Funktioniert TOP !!!
immer locker durch die Hose atmen 

- Jollyjumper87 Offline
Schnalzt der beim schaltenschinnerhannes hat geschrieben:!!!Henning #17 hat geschrieben:Kurvenjunkie hat geschrieben: Ach und dein Rechtschreibfehler im Titel wird bestimmt auch noch angemarkert werden, also viel Spaß!![]()
![]()
ist der von Starlane. Hatte den letztes Jahr an der ZX 10 verbaut. Funktioniert TOP !!!

- schinnerhannes Offline
Jollyjumper87 hat geschrieben:Schnalzt der beim schaltenschinnerhannes hat geschrieben:!!!Henning #17 hat geschrieben:Kurvenjunkie hat geschrieben: Ach und dein Rechtschreibfehler im Titel wird bestimmt auch noch angemarkert werden, also viel Spaß!![]()
![]()
frag nichhhhhh - abbber so wassss vonnnnnnn

immer locker durch die Hose atmen 

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich kann dir die Produkte von IRC empfehlen. Günstig und gut! 

Aufzünder in Wartestellung
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Ich weis nicht wo das Märchen vom schlecht einstellbaren Tellert herkommt. Bei diesem kann man wenigstens was einstellen. Und wenn man sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt und die Anleitung mal liest und nicht nur die bunten Bilder anschaut geht das in ner halben Stunde ohne Probleme. Dafür hat man dann einen auf seine Gewohnheiten perfekt angepassten Schaltautomat, der auch dem Getriebe nicht allzustark zusetzt.
Also meine Empfehlung ganz klar: TELLERT
Also meine Empfehlung ganz klar: TELLERT