Was haltet ihr von diesem T5?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: Was haltet ihr von diesem T5?
Hab dann mal einen Ducato schwarz,lang,hoch,2 Schiebetüren,Standheizung Klima,Luftfederung,180PS,6-Stufen Automatik und Reibachhaken bestell, den brauch man nicht ausziehen... 

raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
...ach karsten wie recht du hast,fahre meinen ´09er viano jetzt 5tkm durch´s land und find den motor mit der automatikschaltung ein traum.sollen doch die anderen die t5 kaufen und glücklich werden.zx10speed hat geschrieben:Und wir haben seit 60.000 km einen Viano 3.0 CDI, der besser läuft, viel Vollgas bekommt, da war nur Ölwechsel fällig, das Ding macht Spaß, und das Automatikgetriebe ist super.

@uwe + karsten: seid ihr auch im vclub-forum unterwegs?
blowman

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
@Uwegloves hat geschrieben:Sehe ich genauso. Allerdings sollte der Viano im Baujahr nach 2007 sein. Ich fahre die Vianos seit 2005. Mein jetziger ist Bj. 2008 und richtig geil. Alles davor war Schrott!!!Wir haben in der Familie einen T5 2,5 Tdi seit 20.000 km, der immer relativ vorsichtig gefahren wird, da waren bis jetzt folgende defekte:
Krümmer undicht, Antriebswelle defekt, Lichtmaschienenantrieb auseinander gefallen, Motorschaden komplett, und er schliesst sich gern allein ab, aber nur wenn man draußen steht und der Schlüssel drin ist.
Und wir haben seit 60.000 km einen Viano 3.0 CDI, der besser läuft, viel Vollgas bekommt, da war nur Ölwechsel fällig, das Ding macht Spaß, und das Automatikgetriebe ist super.
Jetzt zum T5:
Ich find das Ding garnicht mal so schlecht.
Insbesondere stelle ich mir vor wie man im Fahrerlager das Innenleben rausfährt. Das wäre doch der Knaller.
Von der Praktikabilität und vom Preis her, allerdings lieber Sprinter oder Crafter hoch und lang und dann ausbauen. Da bekommt man dann 2 Mopeds mit und hat ein WoMo.
Gruß Uwe
was ist mit den vianos vor 2007 los ???
(geht mir nämlich auch grad durch den Kopf sich so ne Dose zuzulegen )
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
rost,rost,rost --- achja und natürlich noch rost.muß wirklich schlimm sein wie man im v-forum so mitbekommt.
blowman
blowman
- Tom-ek Offline
ich dachte nur vito´s sind komplett fürn popo
ich dachte nur vito´s sind komplett fürn popo
- der-bramfelder Offline

# 566 - im Ruhestand
Also Ich habe den 1. Viano von 2005 und den 2. von 2006 jeweils nur ein Jahr gefahren, da war Rost noch keine Thema. Aber die Verarbeitungsqualität und Störanflligkeit war immens. Bereits bei der Abholung liefen beide!!!!! nur 80 km/h im Notlauf nach Hause. Im Innenraum sind alle!!! Klappen abgefallen und nach einem Jahr wurde die komplette Innenraumverkleidung gewechselt. (Fachjargon Weißbruch) und, und und ....
Aus Insiderkreisen weiß ich, dass 2007 von Zetsche eine Qualitätsoffensive gestartet wurde und seitdem geht es bzw. ist die Qualität sehr gut. deshalb habe ich den behalten. Selbst der TÜV war begeistert. Unten drunter wie ein Neuwagen. (Originalton TÜV)
Gruß Uwe
Aus Insiderkreisen weiß ich, dass 2007 von Zetsche eine Qualitätsoffensive gestartet wurde und seitdem geht es bzw. ist die Qualität sehr gut. deshalb habe ich den behalten. Selbst der TÜV war begeistert. Unten drunter wie ein Neuwagen. (Originalton TÜV)
Gruß Uwe
- Tom-ek Offline
also wenn DB dann ab ´07 .
dann schaun mer mal weiter ( den die Marke ist mir völlig wurscht, die Dose soll meinen Vorstellungen entsprechen und auch problemlos sein.)
Gruzz tom
also wenn DB dann ab ´07 .
dann schaun mer mal weiter ( den die Marke ist mir völlig wurscht, die Dose soll meinen Vorstellungen entsprechen und auch problemlos sein.)
Gruzz tom
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Wer hat eigentlich 88000GBP gesagt? Ich verstehe bei 3:05 "...just under 55000GBP new...".
Gruß, Dominik
Wer hat eigentlich 88000GBP gesagt? Ich verstehe bei 3:05 "...just under 55000GBP new...".
Gruß, Dominik