Hey ho
Also ich habe auch noch einen 750 K4 Motor bei mir zu liegen....nur leider hat sich der 6.Gang in Most verabschiedet...
Ich konnte zwar ganz normal weiterfahren, doch sobald ich von 5 in 6 Schalten wollte, gab es jedesmal ein lautes grrrrrrrrrrr
,,Wenn du morgens aufstehst und ab da an,alle 30min
Pinkeln musst...weist du, heut ist Renntag":)
# 38
HR-CUP 2018Lausitz, Brünn, Most, Osche, Brünn
# 555
TwinCUP IDM 2018
ASracing hat geschrieben:Hey ho
Also ich habe auch noch einen 750 K4 Motor bei mir zu liegen....nur leider hat sich der 6.Gang in Most verabschiedet...
Ich konnte zwar ganz normal weiterfahren, doch sobald ich von 5 in 6 Schalten wollte, gab es jedesmal ein lautes grrrrrrrrrrr
Dann Übersetz sie so das du mit 5 Gängen auskommst
Bei meiner war auch der 6. Gang im Sack. Scheint ein Problem zu sein...? Bei mir war die Schaltwalze zerfranst und die Schaltgabeln eingelaufen. Die einzelnen Getriebeteile waren gar nicht sooo teuer, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber trotzdem nen gebrauchtes rein gekommen
wir werden wenns wieder wärmer ist auch mal den Motor aufmachen und gucken was es da alles zerhauen hat.....in der Ölwanne lagen doch schon recht große Zahnradbrocken......
~ TRT ~ TrottelRacingTeam... "Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"