Zum Inhalt

ECUflash / ECU Direktprogrammierung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Re: ECUflash / ECU Direktprogrammierung

Beitrag von Big Daddy »

:lol: :lol: :lol: Da schau ich schon seit geraumer Zeit nimmer rein, hab da immer Herzrasen bekommen :lol: :lol: :lol:
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!

Beitrag von Jollyjumper87 »

Big Daddy hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Da schau ich schon seit geraumer Zeit nimmer rein, hab da immer Herzrasen bekommen :lol: :lol: :lol:
Zu der ecu kann ich nichts sagen ! Würde nich nicht getestet ... Ist unter begutachtung der bruchstelle !

Jawoll wird zeit das die one man show nen ende hat .
Sagt einiges über dich aus das du nicht mal persöhnich reden kannst !

Ja ich Hoffe wir sehen uns eines Tages :punch:

Ich bin Raus :assshaking:
  • Nitrox09 Offline

Beitrag von Nitrox09 »

(sic)4life hat geschrieben:hm also die gsxr1000 kostet 459€
ist ein bisschen verwirrend da die preise für den ecu-flash auf der seite steht:
http://www.ecuflash.de/ecu_suzuki.html

wo hast du denn die 1249€ her? der preis hört sich für mich nach nem kit-steuergerät an

@nitrox: die ZX10R Gen3 mit dem Bodis auspuff? da hat er uns auch ein bisschen was zu gesagt :P also zu dem auspuff
Ich hab kein Bodis dran, sondern ne Akra-Evo komplett. :lol:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Jolly lassen wir es gut sein. Ich bin eben nicht komplett unparteiisch was BD angeht, aufgrund meiner Erfahrung. Aber lassen wir das, ist breit genug getreten worden.

Dieses :punch: solltest du besser nicht wahrnehmen... Ist auch peinlich ehrlich gesagt.. Und nein, mich bedrohen oder beleidigen auch die Kommentare in der R1-Com. in keinster Weise, wie da jemand schreibt. David liegt auch falsch, dass ich eure ganze Community abwerten will. Nur ein paar wenige User sind anscheinend gaaaanz schlaue Leute. Aber die gibts ja überall und keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Auch falls jemand hier, der mich ja angeblich kennt (kann nur einige Jahre her sein), tatsächlich per PN über mich ablästert, ist mir das egal, man kann nicht mit jedermann gut auskommen...

Apropos Telefon. Wenn du hier in der Ecke mal bist, kannst du gerne vorbei kommen und wir reden da persönlich drüber. Einfach hier ne PN schreiben. Per Telefon ist das ziemlich sinnlos.

David schreibt, dass er mich kennt ? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch. Werde das mal klären.

Gruß Marc
Instagram: Nofallsnoballs21
  • (sic)4life Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011

Beitrag von (sic)4life »

Nitrox09 hat geschrieben:Ich hab kein Bodis dran, sondern ne Akra-Evo komplett. :lol:
hehe ok hätte ja sein können :wink:
ich bin mal gespannt wann mein bike fertig ist..... und zu dem thema auf den letzten 7 seiten oder wie viele das auch immer waren werde ich mich nicht äußern da es nicht mein thema ist....

ich werde berichten wenn ich die maschine wieder bekomme
MfG Frank

weil du nen grüner bist :D

Weißt du ist mir auch komplett egal ... dein Tonfall war halt nicht der feinste .. hat mich angepisst , man kann normal reden ! Hast dich über meine angeblich schreibweiße lustig gamacht mit dem "vermeiedeiten ß" brauchst dich doch garnicht wundern wenn ich dann komisch werde ! Irgendwann reichts mich auch , hättets du dich einwenig anders verhalten , dich etwas unparteischer verhalten , und mal gesehen das ich auch sehen muss wo ich mit den steuergerät . dann wäre das ganz anders gelaufen .

Und ich habe nie gesagt das du b.. bist ... ich habe geschreiben das ich die ahnung habe , weil du dich ja sehr gut auskennst , besser als ich selbst !
Verdacht ist verdacht keine bestätigung !

Nimmst du nen dann nen Kinderschänder auch in Schutzweil du ihn kennst ?
Gerade als Grüner muss man beide seiten verstehen !!!! Finde ich !

Wie gesagt ich habe ja schon mehrfach geschreiben ist okay das du deine positive erfahrungen gamacht hast .. ich eben nicht !
Bd- Hatte mich anrufen können ja jens wie haben nen riss gefunden ,willst du ihn dir eben sehen , haben den bei der übergabe nicht gesehen ... sollen wir ihn dir kleben / oder Jens mir ist dein steuergeärt runter gefallen , es ist kaputt ich klebs dir und du bekommst ne kiste bier drauf . <-sind nur beispiele!

Nur du hast mich persöhnlich angeriffen , obwohl ich mehrmals geschreiben habe , es ist egal was nun ist !

Falls du jetzt nich was schreibst ... ich guck hier nicht mehr rein ! wenn dann PN
Zuletzt geändert von Jollyjumper87 am Montag 24. Dezember 2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

(sic)4life hat geschrieben: viele das auch immer waren werde ich mich nicht äußern da es nicht mein thema ist....

ich werde berichten wenn ich die maschine wieder bekomme
Ja schade frank , als ich in fb mit geschreiben habe und es dir gezeigt hab , hast du noch etwas gesagt das didi sicherlich besämftigt hätte ... schade ... aber ich kanns verstehen , wegen dem moped !
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Seid Ihr 2 jetzt fertig, oder zieht sich das öffentlich noch bis in's Jahr 2013 hin?

Der Fred geht hier eigentlich um ECUs, und nicht werwenwannaufwelcheart
beleidigt, genervt, oder was auch immer hat!
# 566 - im Ruhestand
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Jollyjumper87 hat geschrieben:Falls du jetzt nich was schreibst ... ich guck hier nicht mehr rein ! wenn dann PN
das finde ich eine gute Idee :!:
haut euch einfach privat irgendwo auf die Fresse oder trinkt ein Bier miteinander und vertragt euch wieder aber geht mal aus der Öffentlichkeit raus.
Was ihr beide hier abliefert ist unterstes Niveau...
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ist geklärt denke ich. Bier ist gut.

Das allerunterste Niveau gabs im GP-Thread. Das hier war doch nix ;-)
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Dienstag 25. Dezember 2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten