welche Reifen funzen noch auf Dunlop Fahrwerk ohne Änderung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- bodyman Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Osche
erst mal Frohes Neues an alle!!
Hab da wieder ne spezi Frage..
Fahre eine R6 RJ15 aus dem CUP,bisher immer mit den Dunlops GP`s oder GP Racer,oder KR's,funzt wunderbar.
Gibts auch andere Fabrikate die genauso funzen OHNE am Fahrwerk was machen zu müssen?
Mir gehts besondern darum,dass die Reifen nicht aufreissen und dennoch genug Grip haben.
Grund der Frage:
-Die Dunlops sind nicht grad günstig!speziel zu behandeln(zig Mischungen immer dabei)!
Hatte auf meiner alten rj11 mit Serienfahrwerk alle reifen quer durch gefahren und eigentlich immer gut zurecht gekommen,die Fahrwerkseinstellung war komplett standard.
Möchte in 2013 die Kohle für Reifen sparen und dieses eher in Renntrainings zu investieren.
Gruß
Hab da wieder ne spezi Frage..
Fahre eine R6 RJ15 aus dem CUP,bisher immer mit den Dunlops GP`s oder GP Racer,oder KR's,funzt wunderbar.
Gibts auch andere Fabrikate die genauso funzen OHNE am Fahrwerk was machen zu müssen?
Mir gehts besondern darum,dass die Reifen nicht aufreissen und dennoch genug Grip haben.
Grund der Frage:
-Die Dunlops sind nicht grad günstig!speziel zu behandeln(zig Mischungen immer dabei)!
Hatte auf meiner alten rj11 mit Serienfahrwerk alle reifen quer durch gefahren und eigentlich immer gut zurecht gekommen,die Fahrwerkseinstellung war komplett standard.
Möchte in 2013 die Kohle für Reifen sparen und dieses eher in Renntrainings zu investieren.
Gruß
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Keine speziellen Mischungen und nicht so extrem teuer wie die KRs
Keine speziellen Mischungen und nicht so extrem teuer wie die KRs
-
- bodyman Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Osche
die fahr ich ja bereits...es geht mir um komplett andere Fabrikaten...die günstiger sind wie die CUP Reifen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
dann mach hinten die BT003 drauf, gibbet aber nicht mehr langebodyman hat geschrieben:die fahr ich ja bereits...es geht mir um komplett andere Fabrikaten...die günstiger sind wie die CUP Reifen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Verstehe ich nicht. Die Endurance + gibt es hinten für 169€ und die halten extrem lange. Alles in allem ein günstiger Reifen. Was willst du denn anderes fahren? Continental, Bridgestone?bodyman hat geschrieben:die fahr ich ja bereits...es geht mir um komplett andere Fabrikaten...die günstiger sind wie die CUP Reifen
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Moorvieh Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Brünn
Würde auch sagen, dass du nicht mehr sehr viel günstiger kommen kannst für die Qualität der Dunlop GP Racers. Der CompK ist zwar nochmal eine gute Ecke günstiger, aber auch nicht so prickelnd was den Grip betrifft.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Youtube Channel Moorvieh#27
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Youtube Channel Moorvieh#27
- Pt-Race Offline
Bridgetsone hinten vorne auch aber da muss du die geometrie verändern , oder die alten 190er michelin so ungefhär ( ha musst leider zugstuffe bisschen auf machen )
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Wolfgang vom BO Online
Günstiger als GP- Racer in M/ E+ geht nimmer!
Super Grip und halten extrem lange
Ich bin mit einem Satz GP- Racer alle Seriensportläufe dises Jahr, sowie noch 2 Tage in Calafat gefahren
Super Grip und halten extrem lange

Ich bin mit einem Satz GP- Racer alle Seriensportläufe dises Jahr, sowie noch 2 Tage in Calafat gefahren

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- Honda182 Offline
- Motorrad: Kawa zx6r
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Pt-Race hat geschrieben:Bridgetsone hinten vorne auch aber da muss du die geometrie verändern , oder die alten 190er michelin so ungefhär ( ha musst leider zugstuffe bisschen auf machen )
In welche Richtung muß man bei Bridgestone, die Geometrie ändern

2018 

-
- deleted user 5 Offline
ein besseres Preis/Leistungsverhältniss als beim GP-Racer wirst wohl nirgends finden.
Leider bekommt man ihn nicht überall, die hier bekannten Reifenhändler z.B. haben ihn leider nicht im Sortiment.
Leider bekommt man ihn nicht überall, die hier bekannten Reifenhändler z.B. haben ihn leider nicht im Sortiment.