Doch, wir haben den schon! Grüsse!Migo#22 hat geschrieben:ein besseres Preis/Leistungsverhältniss als beim GP-Racer wirst wohl nirgends finden.
Leider bekommt man ihn nicht überall, die hier bekannten Reifenhändler z.B. haben ihn leider nicht im Sortiment.
welche Reifen funzen noch auf Dunlop Fahrwerk ohne Änderung
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- Bastian88 Offline
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Und wie siehts mit dem GP Racer NTEC aus? Ist der was Haltbarkeit und Grip angeht identisch?
Ich frage wegen der Größe nicht wegen dem geringeren Preis
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Gruß
Ich frage wegen der Größe nicht wegen dem geringeren Preis

Gruß
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Oh, sorry.IL-Racing hat geschrieben:Doch, wir haben den schon! Grüsse!Migo#22 hat geschrieben:ein besseres Preis/Leistungsverhältniss als beim GP-Racer wirst wohl nirgends finden.
Leider bekommt man ihn nicht überall, die hier bekannten Reifenhändler z.B. haben ihn leider nicht im Sortiment.
Wir bestellen zwar bei dir, hatte aber nicht auf dem Schirm das du hier im Forum bist

- FireTires.de Offline
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Bei allen aktuellen D211 GP Racer´n ist der Hinterreifen wie auch beim D211 GP eine N-Tec Konstruktion. Die Karkassen sind nahezu identisch, allerdings ist der Unterschied beim Gummi schon recht gross. Grip war eigentlich nicht das Problem dieses Reifens sondern die mangelnde Haltbarkeit. Bei Markteinführung hat der Hinterreifen selbst in der E Mischung kaum 30 Runden gehalten. Mittlerweile gibt es E+ und wie hier schon geschrieben wurde ist dieser Reifen bezüglich der Haltbarkeit, bei gleichem Grip, sehr gut.Bastian88 hat geschrieben:Und wie siehts mit dem GP Racer NTEC aus? Ist der was Haltbarkeit und Grip angeht identisch?
Ich frage wegen der Größe nicht wegen dem geringeren Preis.
Gruß
Hoffe geholfen zu haben, Grüsse.
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- bodyman Offline
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Also Marke wäre sekunder, es geht mir um Unabhängigkeit, es gibt genug Fahrer hier die alles quer durch fahren und es passt(Grip,kein Aufreißen etc).Deshalb auch mein Gedanke mit verschiedensten Reifen (jenachdem was grad günstig ist)auf Dunlop Fahrwerk ohne probs zu fahren!Joni hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Die Endurance + gibt es hinten für 169€ und die halten extrem lange. Alles in allem ein günstiger Reifen. Was willst du denn anderes fahren? Continental, Bridgestone?bodyman hat geschrieben:die fahr ich ja bereits...es geht mir um komplett andere Fabrikaten...die günstiger sind wie die CUP Reifen