@LEX HILL hat geschrieben:...
Das schwere ist nur einen ALU Unfalltank zu finden.
...
was gibts denn an alutanks?
mit fällt spontan bmw K75/100/1100 (flying brick) und R1100S ein.
einige ducati ...
mit ner kleinen liste könnte man den suchradius erweitern.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Larsi hat geschrieben:
was gibts denn an alutanks?
mit fällt spontan bmw K75/100/1100 (flying brick) und R1100S ein.
einige ducati ...
mit ner kleinen liste könnte man den suchradius erweitern.
Die Liste könnte ich noch um den Tank einer RSV Mille SP von 1999 ergänzen.
Aber den Tank "billig" zu finden ist wohl schwerer als ein 6'er im Lotto.
Vielleicht sollte der Schlosser mal bei Durbahn oder bei Kalex anfragen.
Beide verwenden Alutanks und Carbonatrappen.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Wobei es R1100S Tanks bei bike-teile.de zu nicht so erschreckenden Preisen gibt..............
@Alex, nicht zaubern sondern nur kleine Träume verwirklichen.
@Mäddie, Du bist mein Held, genau so was habe ich mir vorgestellt.
@Ingo, dann fehlt mir immer noch die Airboxvergrößerung.
@Larsi, gute Idde, ist aber nicht mein Ding so mit Schloß. Zumal nur der Tankdeckel teurer als ein Einschweißteil gehandelt wird, da suche ich erst gar nicht nach dem passenden Tank.
@Bastian, ich find ja so´n Aston Martin Deckel echt scharf, aber nicht an meinem Motorrad. Da sind auch Newton-Teile dabei, leider nicht entlüftend. Trotzdem ist Schweizer immer ´n Klick wert.