Zum Inhalt

Flirtversuch????????????

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Hägar »

Bundy hat geschrieben::x :x Aaaaaaaaaaaargh, urgsl, kawürg.... :x :x
Wenn ihr diese Ausgeburt der Hässlichkeit kennen würdet dann würdet ihr keine solch überaus albernen Vorschläge machen.... :roll: :lol:
Ich würd mir ja liebend gern meine Semmels in der näxxten Bäckerei holen, aber die JET-Semmels sind so unsagbar lecker, dass ich unmöglich auf sie verzichten kann.... :roll:
Also ich misch mich ja nur ungern ein, aber Bundy wenn mir, was leider nicht mehr zu ändern ist, immer an dieses Bild auf Seite 1 :vomit: in Errinnerung kommt, dann kann die Brötchenverkäuferin nur schöner sein wie Du -> Du solltest froh sein, dass sie was von Dir will :humping:

Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hägar> Nimm DAS!!!!!!!!!!

Bild
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Wenn ihr diese Ausgeburt der Hässlichkeit kennen würdet dann würdet ihr keine solch überaus albernen Vorschläge machen.... :roll: :lol:
Ich würd mir ja liebend gern meine Semmels in der näxxten Bäckerei holen, aber die JET-Semmels sind so unsagbar lecker, dass ich unmöglich auf sie verzichten kann.... :roll:
hey pillermann
wenn sie das lesen sollte hast du glas mit im brötchen !!

Gruß
jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Bundy hat geschrieben:...aber die JET-Semmels sind so unsagbar lecker, dass ich unmöglich auf sie verzichten kann.... :roll:
...das kann ich bestätigen! Obendrein werden sie mir, wenn es der Jet-dienstplan will, von einer sehr hübschen jungen Dame eingetütet. Wegen der Irretation dieses Anblicks habe ich schon mal versehentlich meine ADAC Karte ins EC-Kartenterminal stecken wollen. :oops:
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

Jens hat geschrieben:wenn sie das lesen sollte hast du glas mit im brötchen !!
oder salmonellensemmeln :wink:
God doesn't believe in me either - things even out
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

jeder muss sich irgendwie prostitueren...warum also nicht auch ein Herr Bundy.....!

Stell dir mal die Situation umgedreht vor.....
Du wärest hässlich und würdest als Bäckergehilfe ( mehr wird es nicht, nachdem was man hier so liesst :wink: ) hinter der Theke stehen...hereinkommen würde heidi klum..diese würde nach Semmeln fragenund dabei mit ihren langen blonden haaren...wedeln...lasziv leckt sie sich im Anblick deiner...Schrippen die Lippen und schaut aus ihren Rehaugen von unten nach oben herab..der Sonnenschein spiegelt sich in ihren Augen und sie scheint zu fragen.......??? Dabei hat sie ein halbhohes Kleid an.....und ein leichter Wind läßt den Blick frei werden auf ihre langen Beine. Der Busen bebt..beim Anblick deiner ...SCHRIPPEN...... und sie....................................................................................................
.........................................................................................................
.......................aaaäääähhhmmm wo war ich......achso.....

Bundy hab dich net so.....Küss sie und gut ist...sie schmeckt bestimmt nach Rumkugeln!

in diesem Sinne

UXO
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

sie ist dir mit sicherheit hinterhergerannt und du hast es nicht bemerkt.

"Du hast dein Brööö-tchen vergessen, mein Michael. Nun glaubt uns kein Mensch wie schön's hier waaarhahahar!
Du hast dein Brööö-tchen vergessen, bei meiner Seel.
Alles Braun, gelb und knusprig und später nicht mehr wahr!
Micha, mein Micha und alles tut so weh.
Tu das noch einmal-Micha und ich geh-hehe-hehe!"

Deine Nina

:twisted: hehe
  • Reudiger_Steppenwolf Offline
Beitrag von Reudiger_Steppenwolf »

alter Schwede.

Ob das eine Anmache war, wirst du sehen wenn sie in Zukunft immer beim kassieren mit dem Auge zwinkert. Die ist mit Sicherheit scharf auf dich :lol:

grüßle
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Bundy,

eine ausgesprochen wichtige Frage wurde bislang noch gar nicht gestellt: Würdest Du Dich im Falle eines Falles überhaupt ausweisen können?

Besorgte Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)

Beitrag von Hägar »

Bundy hat geschrieben:@Hägar> Nimm DAS!!!!!!!!!!

Bild
also Bundy, mit der löblichen Perücke und der Arbeitsschürtze hätt ich Dich jetzt bald nicht erkannt :twisted: :twisted:
Antworten