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ECU-Technik

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Re: ECU-Technik

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Beitrag von Brix »

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Re: ECU-Technik

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Beitrag von Braunschweiger »

Hallo, ich würde bei meiner Zx6r C Modell ( Bj. 2005) gerne die Wegfahrsperre deaktiveren, weil ich nurnoch einen Originalen Schlüssel habe. Was würde mich das in etwa kosten? Sry dass ich so doof frage aber ich verstehe hier nur Bahnhof :|
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Re: ECU-Technik

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Beitrag von kadett 1 »

Kauf dir eine ecu aus Amiland die hat keine Wegfahrsperre...noch fix einen widerstand gebrückt und fertig. Kommt dich bestimmt billiger und du kannst deine noch mit schloss etc. verklingeln.

Hab ich genau so gemacht :!: :wink:
#134
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Re: ECU-Technik

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Beitrag von Brix »

kadett 1 hat geschrieben:Kauf dir eine ecu aus Amiland die hat keine Wegfahrsperre...noch fix einen widerstand gebrückt und fertig. Kommt dich bestimmt billiger und du kannst deine noch mit schloss etc. verklingeln.

Hab ich genau so gemacht :!: :wink:
Bis auf das,das die US weniger Leistung hat :shock:
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Re: ECU-Technik

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Beitrag von Diditotalbekloppt »

Was man übrigens auch alles hier nachlesen kann.......

http://ecuhacking.activeboard.com/
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Re: ECU-Technik

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Beitrag von Brix »

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Re: ECU-Technik

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Beitrag von Brix »

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Re: ECU-Technik

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Beitrag von kadett 1 »

Brix hat geschrieben:
kadett 1 hat geschrieben:Kauf dir eine ecu aus Amiland die hat keine Wegfahrsperre...noch fix einen widerstand gebrückt und fertig. Kommt dich bestimmt billiger und du kannst deine noch mit schloss etc. verklingeln.

Hab ich genau so gemacht :!: :wink:
Bis auf das,das die US weniger Leistung hat :shock:
Jumper mod :lol: Eine brücke am Original Diagnose Stecker und schon läuft die Eu map.... :!: :wink:

Ich war vor einer Woche auf dem Prüfstand 129,87 PS an der Kupplung... :band:

http://www.youtube.com/watch?v=tb6uxFqVYLs

Und wenn wir gerade dabei sind...Die Lambdasonden können auch weg da der Ami eine Umweltsau ist und keine braucht...Also keine Sonden oder Widerstände etc. keine Fehlerlampe etc.

Also die Perfekte Low Budget Rennsport Ecu 8)
#134
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Re: ECU-Technik

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Beitrag von Brix »

kadett 1 hat geschrieben:
Brix hat geschrieben:
kadett 1 hat geschrieben:Kauf dir eine ecu aus Amiland die hat keine Wegfahrsperre...noch fix einen widerstand gebrückt und fertig. Kommt dich bestimmt billiger und du kannst deine noch mit schloss etc. verklingeln.

Hab ich genau so gemacht :!: :wink:
Bis auf das,das die US weniger Leistung hat :shock:
Jumper mod :lol: Eine brücke am Original Diagnose Stecker und schon läuft die Eu map.... :!: :wink:

Ich war vor einer Woche auf dem Prüfstand 129,87 PS an der Kupplung... :band:

http://www.youtube.com/watch?v=tb6uxFqVYLs

Und wenn wir gerade dabei sind...Die Lambdasonden können auch weg da der Ami eine Umweltsau ist und keine braucht...Also keine Sonden oder Widerstände etc. keine Fehlerlampe etc.

Also die Perfekte Low Budget Rennsport Ecu 8)
Ahhhh was hat das mit Rennsport zu tun,eine ECU ohne WFS :?:
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Re: ECU-Technik

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Beitrag von kadett 1 »

Na es gibt halt Leute die auf jedes Gramm achten.Aluschräubchen verbauen etc...Wenn man dann den ganzen unnützen Plunder wie Schloss,Schlüssel,Lesespule,2xLambdasonden ausbauen kann und sich der Original Kabelstrang dann auch noch um 1/4 reduziert finde ich das schon eine gute Low Budget Lösung :!:

Klar man kann auch einige Hundert Euro für ein Programmierung blechen und bekommt eine Freiprogrammierbare Ecu.War aber für mich unnötig da ich das Powercomander zeug schon eingebaut war als ich mein Mopped bekommen habe :!:
#134
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