Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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- Aloha1990 Offline
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Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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Aloha zusammen,
gibt es eine schöne Lösung wie ich meine Rennverkleidung an meinen Verkleidungsträger baue?
Ich hab gesehen, dass es da kleine Alu Distanzen gibt, aber brauch ich sowas ? sin ja **** teuer die Dinger.
kann ich hier für jede Seite einfach 2 Linsenkopfschrauben nehmen mit ner Gummiunterlegscheibe?
Wie habt ihr das an eurer Rennverkleidung gelöst ?
Dankeschön
Grüße Chris
PS: Moped ist ne CBR 1000 RR SC59
gibt es eine schöne Lösung wie ich meine Rennverkleidung an meinen Verkleidungsträger baue?
Ich hab gesehen, dass es da kleine Alu Distanzen gibt, aber brauch ich sowas ? sin ja **** teuer die Dinger.
kann ich hier für jede Seite einfach 2 Linsenkopfschrauben nehmen mit ner Gummiunterlegscheibe?
Wie habt ihr das an eurer Rennverkleidung gelöst ?
Dankeschön
Grüße Chris
PS: Moped ist ne CBR 1000 RR SC59
- Hannes_T Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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Aloha1990 hat geschrieben:2 Linsenkopfschrauben nehmen mit ner Gummiunterlegscheibe?
Genau so

"Omne animal post coitum triste"
- schinnerhannes Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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also:
ich hatte letztes Jahr die Verkleidung mittels "SIEMENS - LUFTHAKEN" mit dem Halter verbunden u. befestigt
die sind aber bei uns hier leider mittlerweile ausverkauft - evtl. gibt's in Bayern oder bei Hechi noch welche

ich hatte letztes Jahr die Verkleidung mittels "SIEMENS - LUFTHAKEN" mit dem Halter verbunden u. befestigt


die sind aber bei uns hier leider mittlerweile ausverkauft - evtl. gibt's in Bayern oder bei Hechi noch welche



immer locker durch die Hose atmen 

- mr_spinalzo Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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harry lügt, der nimmt in wahrheit sprühkleber oder tesa powerstrips 

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Hannes_T Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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Also, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie tüdelig ich beim ersten Umbau war. Deshalb ist die Frage durchaus verständlich. Ist ja keiner als abgeklärtes Rennschwein zur Welt gekommen .... ODER? 

"Omne animal post coitum triste"
- silver Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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wieso schweineteuer ?Aloha1990 hat geschrieben:Aloha zusammen,
gibt es eine schöne Lösung wie ich meine Rennverkleidung an meinen Verkleidungsträger baue?
Ich hab gesehen, dass es da kleine Alu Distanzen gibt, aber brauch ich sowas ? sin ja **** teuer die Dinger.
mein Mech hat mir einfach zwei Alu-Distanzen gedreht, Kuststoff-Unterlagsscheibe, fäddich:

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

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- Aloha1990 Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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Alu oder Stahlschrauben ?
Titan is mir an der stelle zu teuer....
Titan is mir an der stelle zu teuer....
- silver Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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Nimm einfach die, die dir gerade in die Finger kommt.Aloha1990 hat geschrieben:Alu oder Stahlschrauben ?
Titan is mir an der stelle zu teuer....
Typischerweise sind Senkkopf- oder Linsenschrauben ja aus irgend ner Stahllegierung.
Wenn du welche aus Alu rumliegen hast, tun die's auch, der Instrumententräger ist ja auch aus Alu.
Zumal die Verschraubung an dieser Stelle auch kein tragendes Teil ist...
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- Henning #17 Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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Und wenn er keinen persönlichen Mechaniker hat?silver hat geschrieben:wieso schweineteuer ?
mein Mech hat mir einfach zwei Alu-Distanzen gedreht, Kuststoff-Unterlagsscheibe, fäddich:

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2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

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- silver Offline
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Re: Rennverkleidung an Verkleidungsträger
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Mini-Drehbank kaufen und selber drehen oder jemanden finden, der eine Drehbank hat, ist ja ein sehr einfaches DrehstückHenning #17 hat geschrieben:Und wenn er keinen persönlichen Mechaniker hat?silver hat geschrieben:wieso schweineteuer ?
mein Mech hat mir einfach zwei Alu-Distanzen gedreht, Kuststoff-Unterlagsscheibe, fäddich:

Oder Unterlagsscheiben stapeln, Kunststoff- oder Aluröhrchen, Gummipuffer etc...--> improvisieren

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