Motorrevision GSXR 1000 K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Motorrevision GSXR 1000 K6
@ pt-race:konnte deinen letzten Satz nicht ganz deuten. ich habe das Motorrad von meinem Suzihändler zu Kainzinger bringen lassen mit meinen Wünschen nachdem ich PCIII u ignitionmodul verbaut habe. Dann habe ich es zurück bekommen mit Leistungsdiagramm.
Ich hatte auch keinen Grund vorher in den Motor zu schauen...
Hatte sie vorher mal mit einem slipon und und nur pcIII auf nen normalen Prüfstand. Da hatte sie schon 175PS...um ehrlich zu sein mache ich mir aus den Zahlen nicht viel.
Habe das Thema geöffnet um viell Tips zu bekommen wie wiege die Pleulmopets aus,achte auf diese Werte....usw
@ pt-race:konnte deinen letzten Satz nicht ganz deuten. ich habe das Motorrad von meinem Suzihändler zu Kainzinger bringen lassen mit meinen Wünschen nachdem ich PCIII u ignitionmodul verbaut habe. Dann habe ich es zurück bekommen mit Leistungsdiagramm.
Ich hatte auch keinen Grund vorher in den Motor zu schauen...
Hatte sie vorher mal mit einem slipon und und nur pcIII auf nen normalen Prüfstand. Da hatte sie schon 175PS...um ehrlich zu sein mache ich mir aus den Zahlen nicht viel.
Habe das Thema geöffnet um viell Tips zu bekommen wie wiege die Pleulmopets aus,achte auf diese Werte....usw
Own the Racetrack
19-20.05.2012 Groß Dölln 6h Endurance mit MBR- Berlin
14-15.07.2012 Lausitzring mit HPS Stralsund
01-02.08.2012 Oschersleben mit Hafeneger
- Gebrünn Offline
- Motorrad: GSXR1000 & Speedy
Was verstehst du denn unter einem "normalen Prüfstand"?? Gibt es anormale Prüfstände?? 

Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
ich unterscheide hierbei zwischen den günstigen Varianten die einfach nur ne Rolle haben und welchen die Staudruck für die Airbox simulieren
Own the Racetrack
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Ist doch eigentlich auch alles Jacke wie Hose. Das Entscheidende ist das wenn ein Getriebeschaden vorliegt und ich das Getriebe nicht selbst in standsetzen oder tauschen könnte ich auch eher zu einem gebrauchten Motor (gibt es ja für die K5 genug) tendieren würde.
kennst du einen der das kann ?Meisen hat geschrieben:ich unterscheide hierbei zwischen den günstigen Varianten die einfach nur ne Rolle haben und welchen die Staudruck für die Airbox simulieren
dann raus damit, mir wäre nämlich mit der Ausnahme von dem im Boschversuchszentrum innerhalb Deutschlands keiner bekannt der das nachgewiesen kann für Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h

ich glaube du meinst den Kainzinger Prüfstand, irgend ein Motorradblatt hat mal behauptet der könne das, wahrscheinlich haben die sich nicht einmal die Mühe gemacht die Gebläseleistung auch nur theoretisch zu berechnen, sonst wäre diese Aussage nie entstanden........
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
Also habe eben mal fix nach den verwendeten Prüfstand geschaut. Es ist der gleiche den Ducati Berlin hat ( Dynojet 250i) und die haben auf ihrer Hompage auch ein Bild mit nen großes Gebläseroh vor dem Prüfstand... aber wie tobi281 schon sagt ist es für mein Problem toatl unrelevant.... Frag die Jungs doch einfach mal vor Ort obs den Staudruck jenseits der 200 simuliert
da habe ich nun wirklich keinen Plan von...

Own the Racetrack
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Schau mal bei den Anzeigen am 22.01.um 23.13Uhr. Da verkauft einer Teile für K5 Motoren unter anderem auch ein Getriebe mit "neuen Klauen" für 190€. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Getriebe aus meinem alten Motor (hatte ein abgerissenes Ventil) den ich dem Typ verkauft habe. Das wäre eine gute Option für dich da ich wirklich kurz vor dem Ventilschaden den kompletten Motor inkl. Getriebe checken und auch Schaltgabeln die nicht mehr 100% in Ordung waren auswechseln ließ. Ich glaube man komm bei der K5 sogar von unten ans Getriebe ohne das der ganze Motor zerlegt werden muss, aber da besser nochmal schlau machen.
Ist mir bei den Anzeigen auch schon aufgefallen...muss mal warten was mein Schrauber sagt... wenn es das Getriebe ist, schlag ich zu 
Gute Info wenns dein Motor war
Danke

Gute Info wenns dein Motor war

Danke
Own the Racetrack
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Pt-Race hat geschrieben: , und du hast einbike das 189 am rad hats und weist nicht mal was gemacht ist ,,, wer hat das gewesen und dieser hat gesagt am rad oder??????

vermutlich gut kohle reingebuttert und noch mehr Tuningschrot bekommen !
und natürlich alle Maßnahmen TOP SECRET !
( ist nur das war man von Kaizingers Schmiede zu hören und sagen bekommt)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.