Jep, aber pssst, nicht weiter sagen

Gruss
Torsten
Da schließe ich mich Normen absolut an.Normen hat geschrieben:Tut mir Leid - ich kann nicht glauben daß eine sturzfreie K5 einfach mal eben so beim fahren auseinander bricht!!!! Würde ich erst glauben wenn ich selbst eine neue beim Suzi Händler abhole...und dann der Rahmen so eben mal bricht - vorher Nicht!Rudi hat geschrieben:Dooch Normen, ich war mal in Cartagena live dabei.Normen hat geschrieben:Ich sag ja - 100% wie bei der K5 - les dir das alles mal durch.Langer hat geschrieben:Wenn das durch den Unfall passiert ist, ist war Mist aber erträglich. Nur wenn er während der Fahrt reißt, das wäre relativ schlecht
Irgendwann behaupteten die Leute auch daß sei einfach so bei der K5 pasiert - glaube ich nicht dran! Weder bei dert K5 noch bei der BMW pasiert das mal eben so!
Grüße Normen
Und die K5 war als Neufahrzeug aufgebaut für Renne,
also DEFINITIV kein Sturz vorher !!!
Grüße Normen
Den gab es,weil in den USA eine Handvoll Stuntfahrer die Rahmen nach Wheelies geschrottet haben. Ursache waren immer steile Wheelies und dann nach unten knallen lassen. Das ist bei ein, zwei, drei anderen hier auch passiert, nach steilen Wheelies. Daher der Rückruf. Ich hatte ne K5 und war mit etlichen Suzi Handlern und Tunern wegen der Story in Kontakt. Habe meine dann umrüsten lassen mit der Verstärkung.Rudi hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole:
Umsonst gibt es den Rückruf vom KBA nicht![]()
![]()
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg5.jsp
Naja bei Blades, R1en und auch Kawas soll das auch schon passiert sein....MRP hat geschrieben:Wenn ich ein Suzuki-Händler wäre, würde ich so ein Problem auch klein reden.
Auch wenn man steile wheelies fährt mit anschließendem harten Bodenkontakt, muß der Rahmen das aushalten können.
Der Rahmen soll ja auch 80TKM und mehr übelste belgische Schagloch-Nebenstrecken-Piste aushalten müssen.
Gruß Ingo #57
Wär Dir ne BMW lieber gewesen?Normen hat geschrieben:
Grüße Normen
@Torsten - irgendwie irretiert mich die Yamaha in deinem Avatar
Das ist doch mindestens genauso ein Stammtischgewäsch wie die Rahmenbrüche an der Eisdiele...genauso wenig belegbar...irgendwer kennt einen, dem wars so usw. Serienrahmen sind nie 100% - da sticht sicherlich keine Marke raus. Alle großen Hersteller bauen schließlich nicht erst seit gestern Mopeds...Normen hat geschrieben:Redet doch auch keiner drüber, daß die Kawas nur vom schief ansehen schon krumm sind, oder?