Ich möcht hier mal eine meiner drängendsten körperlichen Gebrechlichkeiten zum Ausdruck bringen.
Vielleicht gibt es ja unter uns den einen oder die andere, der oder die mich verstehen kann, und wir können so eine Art Selbsthilfegruppe gründen..
Zu meinem Problem:
Ich glaub, ich hab eine ganz schlimme Hefe-Allergie.
Immer, wenn ich mehr als 12 Hefeweizen trinke, bekomme ich so ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend.
Außerdem setzt dann mein Gleichgewichtssinn sporadisch aus.
Und am nächsten Tag hab ich unbeschreibliche Blähungen. Die machen mir selber zwar nix aus, aber meine Umwelt beschwert sich dann doch ab und an, weil sie meinen, ihre Nase wäre beleidigt...
Kann mich jemand verstehen oder helfen?
Das Gesundheits-Forum
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Das Gesundheits-Forum
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Re: Das Gesundheits-Forum

Ich hab ne Lederallergie. Immer wenn ich mich mit den Schuhen schlafenlege hab ich morgens furchtbare Kopfschmerzen....
Hans, glaub mir, du hast keine Hefe-Allergie!
Mir gehts schon nach der halben, der von dir eingenommenen Dosis immer so, wie du beschrieben hast!
Und noch schlimmer wirds, wenn man das ganze mit schottischem Lebenswasser runterspült

Mir gehts schon nach der halben, der von dir eingenommenen Dosis immer so, wie du beschrieben hast!
Und noch schlimmer wirds, wenn man das ganze mit schottischem Lebenswasser runterspült

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!