ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Jens hat vollkommen recht.....! Ihr seid alles Bedenkenträger..und Weicheier...
Wenn man fahren kann und nicht wie andere hier im Forum an Selbstüberschätzung leidet, dann schafft man auch sicher 190 km/h zu fahren....!
Das ist vergleichbar wie, wenn man zB. auf Kringel drei Runden mit Strassenreifen fährt...ne saugeile Zeit hinlegt....und sich dann ablegt und die Schuld auf die Straßenreifen schiebt.....Jens..das ist keine Anspielung auf dich...das hätte jedem passieren können.....
Bei meinen Stürzen, war:
1. der Zahnarzt dran schuld...den genauen Grund weiss ich nicht
2. das Weltklima, was meine Reifen in der Sonne abkühlen lies ..scheiss Sonne!
Herr JENS...wir sind schon oft nie einer Meinung gewesen, aber ich fand das eigentlich recht amüsant, wie du elefantengleich es schaffst in allen Foren deine Spuren zu hinterlassen.
Aber hier ...................habe im Wörterbuch nachgeschaut, aber nix weiter gefunden, was dich beschreibt.....!
UXO
PS: Jens ..ich will ein Kind von dir......!
Zuletzt geändert von UXO am Freitag 17. März 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.