Passende Lederkombi
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- (sic)4life Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
Passende Lederkombi
ich habe heute ein kleines problem festgestellt bei der findung einer passenden lederkombi.
irgendwie falle ich aus jedem raster was die normgrößen angeht
habe zur zeit eine Dainese in der Größe 98 aber da "wachse" ich langsam raus und es soll nun ein einteiler her
hier mal meine maße:
körpergröße 190
brustumfang 105
taillienumfang 86
hüftumfang 96
schrittlänge 89
alles von mir selbst gemessen daher evtl. 1-2cm abweichung
brauche ich jetzt eine unbedingt eine maßkombi oder geht noch eine von der stange?
falls maßkombi unumgänglich ist, was ist zu empfehlen? bitte nicht schwabenleder nennen die sind vom design her in den 90ern hängen geblieben (meine meinung)
was haltet ihr von der held slade als maßkombi?
bin da ein wenig hin und her gerissen da ich maximal 1200€ übrig habe für die kombi.....
ich habe heute ein kleines problem festgestellt bei der findung einer passenden lederkombi.
irgendwie falle ich aus jedem raster was die normgrößen angeht
habe zur zeit eine Dainese in der Größe 98 aber da "wachse" ich langsam raus und es soll nun ein einteiler her
hier mal meine maße:
körpergröße 190
brustumfang 105
taillienumfang 86
hüftumfang 96
schrittlänge 89
alles von mir selbst gemessen daher evtl. 1-2cm abweichung
brauche ich jetzt eine unbedingt eine maßkombi oder geht noch eine von der stange?
falls maßkombi unumgänglich ist, was ist zu empfehlen? bitte nicht schwabenleder nennen die sind vom design her in den 90ern hängen geblieben (meine meinung)
was haltet ihr von der held slade als maßkombi?
bin da ein wenig hin und her gerissen da ich maximal 1200€ übrig habe für die kombi.....
MfG Frank
- V2 Leitwolf Offline
Re: Passende Lederkombi
wenn das teil 100% passen soll, dann probiere mal alne oder waco aus. die machen die kombis auf wunsch auch optisch so wie du willst.
wenns ne marke wie alpinstars oder so sein soll, dann schau mal bei skillskin.
die passen dir die kombis auch an das sie sitzen wie ne 2. haut und motzen den dazu noch mit sac-tec protectoren auf. einfach dort mal anrufen und beraten lassen.
wenns ne marke wie alpinstars oder so sein soll, dann schau mal bei skillskin.
die passen dir die kombis auch an das sie sitzen wie ne 2. haut und motzen den dazu noch mit sac-tec protectoren auf. einfach dort mal anrufen und beraten lassen.
-
- donjorge Offline
- Motorrad: BMW S1000RR '24
lg
Jörg
Du könntest mal bei IXS gucken, die haben auch große Größen. Ich habe einen 2-Teiler von denen in 114.(sic)4life hat geschrieben:moin,brauche ich jetzt eine unbedingt eine maßkombi oder geht noch eine von der stange?
lg
Jörg
designed by computers - built by robots - driven by moron
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Hi Frank - ich hatte das selbe "Problem" das mein Alabasterkadaver nicht in Handelsübliches Leder mehr passen wollte und hab mich deshalb vor Weihnachten durchgerungen bei Alne ne Maßpelle mit vollem Sicherheitspaket und in Hüpfleder machen zu lassen... Kostenpunkt war dank 25% Aktion 1660 Euro. Wenn du kein Hüpfleder nimmst dürftest du so etwa bei deinen angepeilten 1200 Euro landen! Vorteil ist, die Kombi passt ganz genau, die Farbgebung kannst du vollends bestimmen und das wichtigste - die Protektoren sitzen genau da wo sie hinsollen...
Saison 2025:
Mai: Most
Mai: Oschersleben
Juni: Lausitzring
August: ??
September: Oschersleben
Mai: Most
Mai: Oschersleben
Juni: Lausitzring
August: ??
September: Oschersleben
- kadett 1 Online
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- TTs Tim Offline
Die Slade bekommst Du auch auf Maß schon für den Preis.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- (sic)4life Offline
vielen dank schonmal für die Infos..... ich habe mal auf der seite von damen die leute angeschrieben.... habe die kombi auch nen paar mal an der strecke gesehen.... im fernsehen glaub ich auch?
aber mal schauen die slade als maßanfertigung gefällt mir schon sehr gut ich muss man zu meinem händler hier um die ecke
aber mal schauen die slade als maßanfertigung gefällt mir schon sehr gut ich muss man zu meinem händler hier um die ecke
MfG Frank
- kadett 1 Online
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Dirk Schnieders (Fastbike) fährt auch eine von Damen.Ich muss da auch nochmal anfragen und fragen ob für den Preis auch die Lederhaut wie sie in den referenzen auf deren Homepage von einigen in der BSB gefahren wird gibt ?
-
- Agent Orange Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Top Kombis, werden auch in der GP, R-Cup, usw gefahren. Hab meine bereits von allen Seiten getestet und die halten echt was aus. Mit deinem angepeilten Preis dürftest du auch gut auskommen.
Top Kombis, werden auch in der GP, R-Cup, usw gefahren. Hab meine bereits von allen Seiten getestet und die halten echt was aus. Mit deinem angepeilten Preis dürftest du auch gut auskommen.
- (sic)4life Offline
ok vielen dank! die PSI kombis sehen echt gut aus und der preis ist auch top
vertreibt der händler in hannover die kombis noch oder muss ich bis nach leipzig fahren?
kennt wer die lieferzeiten?
vertreibt der händler in hannover die kombis noch oder muss ich bis nach leipzig fahren?
kennt wer die lieferzeiten?

MfG Frank