Bin der Hannes aus Kufstein in Tirol, 25 Jahre alt und auch gaskrank

Ich lese hier schon lange heimlich mit, finde das Forum total geil, konnte ne menge interessantes finden, da meine R6 jetzt fertig ist dacht ich mir, anmelden+Vorstellen.
Alles began vor 2 Jahren, damals hatte meine Straßen R6 einen Pleuellagerschaden, die bekam dann direkt einen Tauschmotor, und dann lag hier ne Weile dieser R6 Motor rum...
Ich bin Maschinenbautech. und mich hats interessiert was da drinnen alles kaputt war, also hab ich den dann zusammen mit den Kumpels geöffnet, dann wurde Kw,Pleuel,alles neu gelagert, neu gedichtet...
Jedenfalls hatten wir letztes Frühjahr dann eine intakte engine(was damals noch keiner wirklich wusste, weils der erste Motor ist den wir machten).
Haben letztes Jahr ein Chassis drum rum gebaut, Original-Fahrwerk auf Blanko Rahmen, eher Low-Budget da wie gesagt, niemand wusste ob die engine überhaupt anghet, im Herbst wars dann soweit und sie ging direkt an, wonderbra

Sie bekommt noch ein paar Kleinigkeiten, Sturzpads,Motordeckelschutz, usw. aber grundsätzlich möcht ich erstmal nur fahren.
Los gehts im Mai bei Rothe-Racing am Salzburgring, bin überhaupt eher Salzburgring fixiert, da so kurze Anfahrt.
So das wars erstmal, hoffe das klappt mit den Pics.
lg Hansi