Actionbike ???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris86 Online
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Actionbike ???
Bereust du ganz sicher nicht. Mit der beste Veranstalter den ich kenne. Einfach Top die Veranstaltungen. Sind nicht so steif die Veranstaltungen. Sehr viel spass. Bei der Erreichbarkeit gebe ich euch recht. Email und alles passt, auch wenn nicht gleich geantwortet wird. Sehr fair der Jochen. Und was soll er machen mit Öl in Most. Soll er alle wieder heimschicken?
to be the best you have to beat the best
Wenn man Actionbike nicht kennt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einem ein paar Online-Dinge schrecken. Wenn man damit nicht klar kommt, wird man wohl auf einen anderen Anbieter schwenken (gibt ja genug). Aber die Veranstaltungen und die Leute sind sehr entspannt und Jochen sehr fair, mein Lieblingsveranstalter.
Andi
Andi
Wow, ist ja noch besser, als ein Reifen-, Motoröl- und Stompgrip-Thread!
Die einen finden Actionbike voll spitze, die anderen unter aller Sau!
Ha ja, am 03.08. wissen wir dann auch, zu welchem Lager wir gehören...

Die einen finden Actionbike voll spitze, die anderen unter aller Sau!
Ha ja, am 03.08. wissen wir dann auch, zu welchem Lager wir gehören...
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
Ich find auch nicht, dass derJochen Schuld dran hat, wenn irgendwelche Autos vorher Öl verlieren. Das kann er doch nicht schon Monate vorher vorhersehen. Sowas kann jedem Veranstalter passieren.
Freu mich immer wieder auf die Trainings mit Actionbike und werde im August in Most auch auftauchen!
Freu mich immer wieder auf die Trainings mit Actionbike und werde im August in Most auch auftauchen!
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
sammy hat geschrieben:Ich find auch nicht, dass derJochen Schuld dran hat, wenn irgendwelche Autos vorher Öl verlieren. Das kann er doch nicht schon Monate vorher vorhersehen. Sowas kann jedem Veranstalter passieren. .................
Natürlich hat der folgende VA keine Schuld wenn die Strecke bei Anreise in einem nicht befahrbaren Zustand ist, allerdings obliegt es seiner Aufsichtspflicht seine Teilnehmer dann auch nicht fahren zu lassen, das geht in Richtung Fahrlässigkeit! Wenn der VA mit dem Streckenbetreiber einen Vertrag unterschrieben hat wo er unter solchen Umständen trotzdem die Streckenmiete zahlen muß versteht er sein Geschäft nicht und hat die finanziellen Konsequenzen selbst zu tragen und nicht auf die Teilnehmer abzuwälzen! Für die wäre es immer noch preiswerter und vor allem sicherer wieder heim zu fahren bevor sie sich wegen sowas die Knochen brechen und ihr Bike verschrotten!
Ich für meinen Teil schaue mir grundsätzlich den Kalender jeder Piste an bevor in da was buche und wenn da vorher irgendwas Größeres mit Autos o.ä. ist buche ich den Termin erst gar nicht, spart viel Verdruß/Ärger/Kosten

- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
Na auf die idee mit dem terminplan nachschaun muss man erstmal kommen,aber ansich nicht dumm. Gleich mal guggn as am 1.8. In most geboten wird.
Blowman

Blowman
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
IMHO: andere VA fahren die Strecke zwecks Inspektion am Vorabend ab und dann wird gesäubert.
Geht, oder??
Eqipment zum Säubern ist ja vor Ort. Man muß es halt nur einsetzen und zwar rechtzeitig.
Geht, oder??
Eqipment zum Säubern ist ja vor Ort. Man muß es halt nur einsetzen und zwar rechtzeitig.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Pitter1946 Offline
Bei einer Veranstaltung in Most vor ca 3 Jahren gab es am Vorabend ein Unwetter. Start / Ziel stand ca 60 cm unter Wasser. Der Sinn von 2 Boxentoren ( Boxengasse / Fahrerlager ) war jedem klar, vorne schoss das Wasser rein und hinten raus.elsen00j hat geschrieben:IMHO: andere VA fahren die Strecke zwecks Inspektion am Vorabend ab und dann wird gesäubert.
Geht, oder??

Oh Wunder, der Streckenbetreiber reinigte die Strecke sehr früh am Morgen und, nachdem auch der Rest abgetrocknet war, konnte ab den 2. Turn die Veranstaltung reibungslos ablaufen.
Fazit daraus, eine intensive Reinigung ist möglich

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- colorblind Offline
Freu mich schon auf die Saisoneröffnung in Misano mit AB.
Bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.
Was ich dort absolut nicht vermisse, ist die Arroganz, die manch anderer der etablierten Dienstleister an den Tag legt. (Zumindest wenn man dort nicht Dauerstarter ist!)
Bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.
Was ich dort absolut nicht vermisse, ist die Arroganz, die manch anderer der etablierten Dienstleister an den Tag legt. (Zumindest wenn man dort nicht Dauerstarter ist!)
- raifi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR Mod.2009
- Lieblingsstrecke: Brünn
übrigens ist mittlerweile alles auf der Homepage buchbar 

Servus vom Rainer #262
29.-31.03.13 -> Misano
29.-31.03.13 -> Misano