ich vor ein paar Jahren mal Carbonzeugs vertrieben und sortiere grad den Lagerbestand durch. Da sind leider einige Teile dabei, wo der Aufkleber abgegangen ist oder wo man die Schrift einfach nicht lesen kann - oder wo ich beim Beschriften vielleicht einfach betrunken gewesen bin

Daraus ergeben sich im Laufe der Zeit immer mal wieder Fragen wie "passt X auf Y" oder "weiß einer, für welches Modell das hier sein könnte"?
Würde mich dabei über jede Hilfe freuen.
(wenn ich mit der Sortiererei fertig bin, kann ich je nach Interesse gerne einen ausgeben oder etwas von den Carbonteilen kostenlos abgeben als dankeschön. Wenn mehrere helfen werfen wir eine Münze, losen das aus, was weiss ich...)
Heute aktuell:
Laut meinen Listen soll der Carbon-Kupplungsdeckel, den ich grad in der Hand hab passen auf eine Suzuki GSX-R 1000 und zwar von K1 bis K3. Das scheint mir Quark, entweder K1-K2, K3-K4 oder von mir aus auch K1-K4...
So schaut das Ding aus:
Kann mich da jemand erhellen? (meine K4 ist leider schon ein paar Jahre weg...) - hatte sich der Kupplungsdeckel zwischen K1/K2 und K3/K4 wirklich nicht geändert?
Danke!