Rijeka
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Uwe#37 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Slovakiaring
Re: Rijeka
Duschen geht so, alt aber werden wenigstens täglich gereinigt.Sind leider nur zwei Container die bei einer gut besuchten Veranstaltung dann auch zu wenig sind.
WC ebenfalls in Container,gleiches wie bei Duschen.Gibt aber noch eine Anlage im Boxenturm die ist ok
WC ebenfalls in Container,gleiches wie bei Duschen.Gibt aber noch eine Anlage im Boxenturm die ist ok
KABRO Motorradtechnik Köln
MSV Bikers Heaven Wien
MSC-Porz
Motorsportschool Zolder
fast-bike-racing
WSB Sport Race Events
MSV Bikers Heaven Wien
MSC-Porz
Motorsportschool Zolder
fast-bike-racing
WSB Sport Race Events
- Evelknievel Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Na Alles in Allem hört sich das doch gar nicht so übel an. Das es kein Luxus 5 Sterne Urlaub wird war mir klar und solange man sich nicht die Krätze holt kann ich die paar Tage damit leben. Bis Mai ist ja auch noch etwas Zeit zum trainieren wie man am elegantesten im Stehen ins Loch kackt 

Gruß,
Evelknievel
Evelknievel
Dabei sind doch die Stehscheißer die größen Schweine, oder wie kommt die Wurst auf die Klobrille???
Immer schön setzen, hab ich bei der Seefahrt gelernt.

Immer schön setzen, hab ich bei der Seefahrt gelernt.
-
- gh-moto Offline
Es gibt seit Jahren nach normale WC's zum Sitzen in dem gelbem Block, gleich neben den Boxen
Und falls ihr doch noch was mit Einzel/Doppel-Klo in der Nähe von Grobnik sucht (5 Min mit dem Auto, empfehlenswert):
http://sobe-sarson.com/de/
Gruss
http://sobe-sarson.com/de/
Gruss
- fiume09 Offline
- Motorrad: S1RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ich war im Oktober in Rijeka auf der Piste und ich selber lebe auch 5 min von dort entfernt, Duschen und Toiletten sind ganz in Ordnung. Und du musst nicht ins Loch (ausser bei Freundin) treffen, es hat ganz normale Klo's.
Go fast or go home!
fiume09 hat geschrieben: Und du musst nicht ins Loch (ausser bei Freundin) treffen, es hat ganz normale Klo's.
Ich geh kaputt

- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
27 hat geschrieben:fiume09 hat geschrieben: Und du musst nicht ins Loch (ausser bei Freundin) treffen, es hat ganz normale Klo's.
Ich geh kaputt![]()
![]()

Ich geh kaputt![]()
![]()

Halloooooooo????
Keine Diskriminierung hier in diesem Forum!
Hi,genauso ist es.Wir waren letztes Jahr im April da, dieses Jahr wieder ! Die Container zum Duschen gehen gerade so eben!!!,die Klos im vorderen Bereich sind noch akzeptabel....Im hinteren Bereich bin ich nur gegangen um unser Womoklo zu entleeren und zu reinigen!!!! assshaking: Zu mehr waren die Toiletten auch nicht zu gebrauchen!!
Aber es gibt auch positive Seiten : Die Strecke selber und das Restaurant! Super Essen von Riesen-Hamburgern bis Fisch...alles frisch,günstig und sehr Lecker!!!!