Tag 1 :
Tag 2 :
mann, was freu ich mich wenn die Saison endlich wieder richtig los geht



"Es ist ein bisschen frustrierend, so weit zurückzuliegen. Wir sind noch weiter weg als im Vorjahr, denke ich. Es ist nicht einfach für die Jungs und mich."
EbenfallsTTs Target hat geschrieben:Cool, Danke!
Danke für die ausführliche Erklärung...Dartagnan hat geschrieben:Meine Aussage bezieht sich nicht auf das, was ich sehe, sondern auf das, was von Nakamoto/Suppo gesagt wurde. Diese besagen eindeutig, dass in 2013 alle Hondafahrer mit derselben Hardware starten (Bremsen und Federelemente ausgenommen). Bei Honda gibt es für 2013 eine neue policy, die besagt, dass der erfolgreichste Fahrer mit Werksstatus die neuesten Teile erhält. Suppo hat klargemacht, dass somit sogar theoretisch möglich sei, dass Bradl nach dem vierten Rennen Teile erhält, die die anderen noch nicht erhalten. So zumindest seine Aussage zu der policy. Und noch zur Klarstellung: Pedrosa und Marquez sind Werksfahrer, Bradl ist ein werksunterstützter Fahrer (Factory Honda versus Factory Honda Support), Bautista keines von beidem.bambo hat geschrieben:Sorry Dein Blick in allen Ehren, aber daraus abzuleiten er habe die Gleiche wie die zwei WerksfahrerDartagnan hat geschrieben:Schaut euch die Maschinen von Bradl in Valencia 2012 und die jetzige an. Dann werdet ihr sehen, dass er nicht mehr mit der 2012er fährt.
Wenn ich es richtig sehe hat er den Stand HRC Valencia 2012...
Im Übrigen fährt Pedrosa seit dem Sommer mit dem 2013er-Modell, welches über den Winter noch einmal modifiziert wurde. Es gibt keinen Stand HRC Valencia 2012. Allein schon deshalb weil Stoner und Pedrosa unterschiedliche Rahmen und Schwingen gefahren sind. Nur zu Beginn einer Saison sind alle Hondas gleich.