Zum Inhalt

MotorradHänger

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Shark hat geschrieben: Muss man sich aber mit aller Gewalt auf dem Jens sein Niveau begeben? Frei nach dem von Bülowschen Motto: "Mir fehlen die Argumente, aber ich bin schneller...". :wink:

Gruß
Shark
Irgendwie ist nicht rüber gekommen was ich meine.
Ich weiß nicht wieso, aber er hat bei mir voll den Nerv getroffen. Einige wollen einfach die simpelsten Dinge nicht verstehen und fangen hier auf die abstruseste Weise zu argumentieren. Komischer Weise sind es meistens Leute, die bei dem Tatsächlichen Thema um das hier geht recht wenig beizutragen haben........
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

ich hab dich verstanden...falls es dir ein trost ist... :wink:
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

Franky hat geschrieben:.... Kann ja verstehen, daß man eine Neukonstruktion antestet, wie es der Schlosser machte. Ob die öffentliche Straße dafür sinnvoll ist?
Hoi Franky,

mit Sicherheit nicht.

Aber wo gehste denn als kleiner Handwerker hin?

Strecke mieten ..... für halbe Stunde Test. Und auffe Nordschleife lassen sie mich mit Anhänger nicht drauf. :wink:

Und im öffentlichen Verkehr wird man solche Aktionen mit Sicherheit nicht inner rush hour machen.

Mir ging es ja auch nicht darum, dafür Beifall einzuheimsen sondern ich wollte eigentlich nur erreichen, dass die Masse das Ganze nicht so einseitig bewertet.

Jeder von Euch, der mit 60 durch ´ne 30er Zone fährt, riskiert genauso viel Leib und Leben anderer wie die Anhängerraser.

Ob ich jemanden mit 60 oder 160 unter die Räder bekomme, ist u.U. im Ergebnis nämlich das Gleiche. Im schlimmsten Fall ist nämlich Tod gleich Tod.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

wenn einer schreibt, dass er 190 km/h mit nem Hänger fährt dann ist das nicht einseitig bewertet....! Dann ist das DUMM...!

Genauso blitzbirnig wie 260 km/h auf der Landstraße zur Ostsee...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

@Schlosser

ich kenn Dich ja nun auch aus dem anderen Forum und persönlich hatten wir auch schon die Ehre. Daher weiß ich auch, daß Du nicht zu denjenigen zählst, die hirnlos irgendetwas veranstalten. Wie heißt es so schön - wo kein Richter, blabla...und schließlich macht man solche Tests ja nicht täglich und Du wirst schon eine Strecke und einen Zeitpunkt gewählt haben, daß die Gefährdung anderer so gut wie ausgeschlossen wurde.
Zugegeben ist es für einen "mittelständischen" Betrieb zu kostspielig für solche Testaktionen, falls es sich um eine einmalige Aktion handelt kurzerhand einen Start/Landeplatz eines Flugplatzes oder gar eine RS zu mieten. Dies wäre aber der sicherste Weg.
Daher habe ich dafür auch eher Verständnis als für Jemanden, der einfach nur keinen Bock hat sich an Regeln zu halten bzw. meint durch sein Gott gegebenes Talent ?? schneller fahren zu dürfen. Mit schneller Fahren meine ich nicht 10-20 km/h zu viel, aber die hier genannten Werte lassen mich doch an dem Verstand dieser Person zweifeln. Besonders, wenn man sich die Gesamtheit seiner Beiträge in diesem Thread vor Augen führt. Eine Diskussion scheint aber sinnlos.

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

UXO hat geschrieben:wenn einer schreibt, dass er 190 km/h mit nem Hänger fährt dann ist das nicht einseitig bewertet....! Dann ist das DUMM...!

Genauso blitzbirnig wie 260 km/h auf der Landstraße zur Ostsee...
Okay, auch gut. :wink:
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

@Schlosser: Das wundert mich jetzt aber, das man mit Anhänger nicht auf die NS kommt,
die lassen doch auch Womos und Busse und Gott weiss was alles da drauf.
27.-29.03.2018: Lédenon
  • CR Offline

Beitrag von CR »

:shock: :shock: Ich hab mich in der Mittagspause mal durch diese Diskussion hier gequält... :cry: :shock: :lol: :cry: :evil: :cry:

Ich schreibe eher selten was in diesem eigentlich tollen Forum, lese aber gerne mit und wenn ich meine was sinnvolles beitragen zu können, gebe auch ich mal meinen Senf dazu. In letzter Zeit aber wird aus diesem tollen Forum eher ein Tollhausforum... :? Ich hoffe wirklich, daß das nur eine Winterdepression ist, die dann jetzt bald vorbei ist!
Lenzer hat geschrieben:hilfe-was ist aus dem forum hier nur geworden
[-(

mir macht das hier keinen spass mehr :evil: -nur noch nörgeln,schwachsinniges gelabber und schlaumeier.denk mal,da haben wir im alltag schon genug.besinnt euch endlich wieder auf RACING4FUN,darum sind wir doch hier zusammen.spass auf´n racetrack-oder wie mach ich in einen topforum den erst besten dumm?
die richtig schnellen,alten cracks schreiben auch kaum noch was,warum wohl?weil immer irgendwelche vögel alles besser wissen wollen und sich dann auch gleich immer sofort am ego gekratzt fühlen.
warum hab ich von den supermans noch nie jemand auf´n track getroffen?und ich bin verdammt viel unterwegs!
alles eigenartig,echt.ich hasse kackehauer-die auf der strecke nur shit zusammen fahren oder irgendwelchen schrott zusammenbauen und trotzdem verdammt wichtig tun,und über reifen,fahrwerk etc...sowie terminendatenbanken rumlabbern.

es sollen sich bitte nicht alle angesprochen fühlen

Lenzer
Genauso ist das! Punkt.
Gruß, Christian

• Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

genau das Forum sollte Spaß machen und jedem mit seinen Problem (technisch usw.) weiterhelfen.
Denn solch Diskusionen und Redensarten gibt es in anderen Foren schon genug 8) 8)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

äähhhhh - hallo psycho,

hast du denn jetzt deine Wahl getroffen? Welcher soll es denn jetzt werden.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten