Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Beitrag von Caspian921 »

Eins steht fest: das wird eine tolle Saison. VR46 ist wieder bei der Musik. Marquez ein Phänomen. Pedrosa und Lorenzo natürlich die Top Leute. Ducati ist nur noch ein Witz. Ich frage mich, wielang die ihre Reputation und Namen noch beschädigen wollen. Ich denke Audi wird sich diese Farce nicht lange anschauen. Problem ist meiner Ansicht nach noch immer der Motor bzw. dessen Bauform...Bradl stark, der steht dieses Jahr auf dem Podium..freu mich auch auf Sandro C. in der Motozwei...
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Es sind doch nur Tests....ausserdem hat Rossi geheime Spezialreifen bekommen und durfte eine Abkürzung fahren. Außerdem hat Uccio dem Rest Abführmittel in die Pasta gemixt und Lorenzo und Pedrosa haben extra langsam gemacht, weil ihr Hamster Geburtstag hat und sie Kaffee und Kuchen nicht verletzt auslassen wollten. Stoner ist sowieso besser als alle anderen....Over all: Rossi kann nix ! Leute das müsstet ihr doch langsam wissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Es sind doch nur Tests....ausserdem hat Rossi geheime Spezialreifen bekommen und durfte eine Abkürzung fahren. Außerdem hat Uccio dem Rest Abführmittel in die Pasta gemixt und Lorenzo und Pedrosa haben extra langsam gemacht, weil ihr Hamster Geburtstag hat und sie Kaffee und Kuchen nicht verletzt auslassen wollten. Stoner ist sowieso besser als alle anderen....Over all: Rossi kann nix ! Leute das müsstet ihr doch langsam wissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube, eine winzige Spur Sarkasmus in diesem Posting gefunden zu haben........ :roll:

:icon_jokercolor
Vormals Street Bastard
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Street Bastard hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Es sind doch nur Tests....ausserdem hat Rossi geheime Spezialreifen bekommen und durfte eine Abkürzung fahren. Außerdem hat Uccio dem Rest Abführmittel in die Pasta gemixt und Lorenzo und Pedrosa haben extra langsam gemacht, weil ihr Hamster Geburtstag hat und sie Kaffee und Kuchen nicht verletzt auslassen wollten. Stoner ist sowieso besser als alle anderen....Over all: Rossi kann nix ! Leute das müsstet ihr doch langsam wissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube, eine winzige Spur Sarkasmus in diesem Posting gefunden zu haben........ :roll:

:icon_jokercolor
und ich eher hinterfotzigkeit :evil:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Ich bin ja jetzt nicht sooo der VR Fan, aber ich freue mich wirklich, dass er es allen noch mal zeigt und somit bewiesen ist, dass die Duc 'ne Krücke ist!
catch me, if you can ;-)
  • jip-jas-jung Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von jip-jas-jung »

steigt der Stoner auf die Krücke , geht die Post ab
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

banana joe hat geschrieben:ja ok das klingt ja nach genau dem gegenteil . Schön wie man mal wieder durch die Medien manipuliert wird :twisted:
durch die Medien? In diesem Fall eher durch einige Forenmitglieder die schon seit Monaten dem MM blaue Augen vorher sagen, entstanden durch die Fäuste alteingesessener MotoGP-Piloten.
jip-jas-jung hat geschrieben:steigt der Stoner auf die Krücke , geht die Post ab
auch ein Stoner würde damit nur noch hinterher fahren
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Ich würde mal sagen BANG BANG!
Es ist bisher alles exakt so eingetreten wie es die klar und objektiv denkenden vorher gesagt haben.
Mich würde mal interessieren ob das ein oder andere Forenmitglied vor lauter Tränen in den Augen die Tastatur nicht sieht um uns zu erklären, dass das was wir mitbekommen haben ja eigentlich überhaupt keine Tendenz für die Saison 2013 ist, da z.B. Bradl sich absichtlich betäubt hat, um NICHT unter den Top 3 zu landen und somit ein Vorteil für die Rennen zu haben usw.

Die Saison 2013 wird super! Moto2 wird hoffentlich auch wieder spannend, wobei es da keinen Grund für gibt weshalb nicht.

Hoffentlich können unsere deutschen Fahrer wieder mit Top Resultaten glänzen (auch Bradl)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • tiffernine Offline

Beitrag von tiffernine »

Bradl wird die Top 3 (unter normalen Umständen) durch VR und MM nicht erreichen. Wird ein hartes Jahr für ihn. Er wird mit mehr Risiko fahren müssen als letztes Jahr. Und ist er letztes Jahr schon mehr Risiko gefahren ist er gestürzt. Der Speed mit abgenützten Reifen war seine Schwäche letztes Jahr um sich konstant vorne zu platzieren.
Ciao

Alfred
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Er wird es schon packen! Umso mehr kann er doch lernen.
Ich bin der gleichen Meinung wie Caspian921 ! Vllt wird es je nach Strecke noch 2-3 Piloten geben, die man vor der Saison nicht so weit vorne getippt hätte.
#16 Dotti
Antworten