Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Wenn drei sich streiten, freut sich der vierte
MM wird WM

Instagram: Nofallsnoballs21
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Wenn das eintritt, lauf ich nackend bei uns durchs DorfDiditotalbekloppt hat geschrieben:Wenn drei sich streiten, freut sich der vierteMM wird WM

Im Ernst - Marquez sehe ich auf WM-Platz drei oder vier....was ja auch nicht soooo schlecht wäre als Rookie...
Gruß
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
Ich bin kein MM Fan, aber ich schätze der schlägt genauso wie die JLo in seiner ersten Moto GP Saison ein.
Er wird in Jedem Quali unter den top 5 zu finden sein. Und wenn er sitzen bleibt seh ich ihn auf jeden fall 4-6 mal
auf dem Podest.
Auf alle fälle bei seine Heimrennen und ich schätze noch in Brün und Portugal
Gruß aus der Pfalz
Lupo
Er wird in Jedem Quali unter den top 5 zu finden sein. Und wenn er sitzen bleibt seh ich ihn auf jeden fall 4-6 mal
auf dem Podest.
Auf alle fälle bei seine Heimrennen und ich schätze noch in Brün und Portugal
Gruß aus der Pfalz
Lupo
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich wette Du hast in 2006 nicht auf Hayden gesetztTheGoShow #95 hat geschrieben:Rossi wird maximal WM-Dritter - wenn Lorenzo und Pedrosa nix unvorhergesehenes "passiert" (Verletzungen etc.), wüsste ich nicht, wie Rossi die zwei bügeln sollte....Jorge und vor allem Dani - siehe 2012 - stehen auf dem Zenit ihrer Karriere, vor allem Pedrosa ist in der zweiten Saisonhälfte 2012 grandios gefahren. Wenn er diese Form nach 2013 "transportieren" kann, wirds für alle schwer....

und 2007 nicht mit Stoner gerechnet

Und 2012 sollte für Stoner durchmarsch sein

Es kommt wie es kommt, und dann kommt es anders

Ich würd mich nicht wundern wenn Rossi WM wird, oder auch MM - topfavorite natürlich Pedrobot und Lollypop - aber wie gesagt - 2006 war Hayden auch kein Favorit

...in Ren(n)te...
Denken ist in dem Fall wieder der Ersatz von Zufall durch Irrtum, mehr nicht... 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn alles regulär abläuft, also sich weder Lorenzo noch Pedrosa verletzen, hat kein anderer eine reelle Chance auf den Titel.
Ich finds immer erheiternd, wie sehr doch ein Pedrosa/Lorenzo unterschätzt werden, nur wegen einem Test der gerade mal so einer Wasserstandsmeldung gleichkommt....
Ich finds immer erheiternd, wie sehr doch ein Pedrosa/Lorenzo unterschätzt werden, nur wegen einem Test der gerade mal so einer Wasserstandsmeldung gleichkommt....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Genau! und Stoner holt den WM Titel 5 mal in Folge...Roland hat geschrieben:Wenn alles regulär abläuft, also sich weder Lorenzo noch Pedrosa verletzen, hat kein anderer eine reelle Chance auf den Titel.

Und letztes Jahr wo ICH DIR über LORENZO was gesagt hatte, hieße es, Stoner ist der einzig wahre

Jetzt kommt auf ein mal aus DEINEM "MUND":
Einfach nur LächerlichIch finds immer erheiternd, wie sehr doch ein Pedrosa/Lorenzo unterschätzt werden

...in Ren(n)te...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Paul23 hat geschrieben: Genau! und Stoner holt den WM Titel 5 mal in Folge...![]()
Und letztes Jahr wo ICH DIR über LORENZO was gesagt hatte, hieße es, Stoner ist der einzig wahre
Und was hat das alles mit meinem Post zu tun????
Paul23 hat geschrieben: Jetzt kommt auf ein mal aus DEINEM "MUND":Einfach nur LächerlichIch finds immer erheiternd, wie sehr doch ein Pedrosa/Lorenzo unterschätzt werden
Genau, lächerlich ist zu glauben, ich hätte jemals Pedrosa/Lorenzo unterschätzt. Was willst Du überhaupt von mir?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Meiner Meinung nach wird die Wm zwischen pedrosa und Lorenzo ausgemacht, platz3-6 wird dann je nach Rennen zwischen MM, Rossi, Bradl, Crutchlow besetzt werden
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich würds gern mal sehn das Pedrosa WM wird