du willst also, dass er moto2 fährt?Tead hat geschrieben:Ich würds gern mal sehn das Pedrosa WM wird

du willst also, dass er moto2 fährt?Tead hat geschrieben:Ich würds gern mal sehn das Pedrosa WM wird
Find ich eigentlich auch. Würde ich ihm sehr gönnen!Tead hat geschrieben:Ich würds gern mal sehn das Pedrosa WM wird
Tead hat geschrieben:Marquez hinter Bradl? Wohl kaum... so oft kann der garnicht vom Bock fallen
Die Quote könnte auch bei Rossi gut ausfallen und die Chancen sind auch da...lazy hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Marquez hinter Bradl? Wohl kaum... so oft kann der garnicht vom Bock fallen![]()
ich werde dieses jahr ein bischen geld auf marquez setzen auf weltmeister
ich glaube zwar nicht wirklich daran aber ich glaube der kurs wird gut sein und die chancen vorhanden
Bei Rossi und Marquez wird die Quote eher nicht so hoch sein, wenn du richtig Geld verdienen willst mußt du Bradl als Weltmeister wetten, den hat keiner auf der Rechnung.Paul23 hat geschrieben:Die Quote könnte auch bei Rossi gut ausfallen und die Chancen sind auch da...![]()
PS. für alle skeptiker - Sportwetten ist ein Glücksspiel, und wer in 2006 auf Hayden 100€ gesetzt hätte, könnte heute bestimmt seine eigene Mannschaft in die MotoGP schicken und in eigener Garage eine Sammlung aus MotoGP Prototypen bestauen![]()
Dann kann ich das geld einfach Verbrennen - davon bekomme ich zumindest kurzfristig bude geheiztLutze hat geschrieben:Bei Rossi und Marquez wird die Quote eher nicht so hoch sein, wenn du richtig Geld verdienen willst mußt du Bradl als Weltmeister wetten, den hat keiner auf der Rechnung.Paul23 hat geschrieben:Die Quote könnte auch bei Rossi gut ausfallen und die Chancen sind auch da...![]()
PS. für alle skeptiker - Sportwetten ist ein Glücksspiel, und wer in 2006 auf Hayden 100€ gesetzt hätte, könnte heute bestimmt seine eigene Mannschaft in die MotoGP schicken und in eigener Garage eine Sammlung aus MotoGP Prototypen bestauen![]()