Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- gh-moto Offline
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Man kann den MM nicht mit dem Bradl in der Moto2 vergleichen, der Bradl fuhr schon 2010 die komplette Saison, gewann ein Rennen , als 2011 der MM in seiner ersten Moto 2 Saison in Schuss kam (vorher 2Takter), wurde er im ersten Jahr zum Seriensieger, über seine zweite, braucht man sowieso nicht diskutieren, hab ihn 2012 3x live gewinnen sehen, wie er gefahren ist, war nicht normal
gruß GH
Man kann den MM nicht mit dem Bradl in der Moto2 vergleichen, der Bradl fuhr schon 2010 die komplette Saison, gewann ein Rennen , als 2011 der MM in seiner ersten Moto 2 Saison in Schuss kam (vorher 2Takter), wurde er im ersten Jahr zum Seriensieger, über seine zweite, braucht man sowieso nicht diskutieren, hab ihn 2012 3x live gewinnen sehen, wie er gefahren ist, war nicht normal
gruß GH
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Finde den Tip gar nicht mal so verkehrt. Konstanz wird sich auszahlen und vor allem auch mentale Stärke - und das war eigentlich immer die stärke von Rossi.MOTO-ECK hat geschrieben:Wenigstens haben wir zwei hübschen hier den DurchblickGP503.de_Franz hat geschrieben:Genau mein Tip!MOTO-ECK hat geschrieben: Mein Tip:
Rossi
Lorenzo
Pedrosa
Bradl
Marquez
...Konstanz wird sich auszahlen![]()
Pedrosa ist nur dann richtig stark wenn es um nichts geht - unter Druck hat er das bisher nicht umsetzen können, da unterlaufen ihm zu viele Fehler.
Lorenzo ist inzwischen auch sehr gereift...hat aber noch den Makel noch nie gegen Herrn Rossi direkt gewonnen zu haben...
Die Position von MM richtet sich nach Anzahl der Stürze und da ist max. P4 drin, wobei wenn er ankommt wird er immer stark sein und auch den ein oder anderen Sieg einfahren können.
...so meine Einschätzung.
Wird seeeehr spannend dieses Jahr.
Grüße Normen
Hab bei der Quote nen Fuffi auf Rossi gesetzt.
Schaun wir mal
Schaun wir mal

Man kann ziemlich sicher sagen, dass nur drei eine Chance haben WM zu werden (MM wird es wohl nicht schaffen). Wenn man auf jeden 100 Euro setzt, kann man im schlimsten Fall 13 Euro verlieren und im besten 200 gewinnen. Bei 1000 Euro pro Kopf kann man die Werte mit 10 multiplizieren und so weiter
Ich muss mal schauen ob ich irgendwo 30.000 Euro auftreiben kann

Ich muss mal schauen ob ich irgendwo 30.000 Euro auftreiben kann

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Tja, aber in diesem Roulette wäre MM die 0 welche dafür sorgt, dass die Bank immer gewinnt!
Ride it like you stole it! 

- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Stimme dir im groben und ganzen zu, aber ich glaub Lorenzo wird damit keinerlei Probleme haben, der ist so saustark, egal um was es geht. Wird sich davon nicht beeindrucken lassenNormen hat geschrieben:Finde den Tip gar nicht mal so verkehrt. Konstanz wird sich auszahlen und vor allem auch mentale Stärke - und das war eigentlich immer die stärke von Rossi.MOTO-ECK hat geschrieben:Wenigstens haben wir zwei hübschen hier den DurchblickGP503.de_Franz hat geschrieben:Genau mein Tip!MOTO-ECK hat geschrieben: Mein Tip:
Rossi
Lorenzo
Pedrosa
Bradl
Marquez
...Konstanz wird sich auszahlen![]()
Pedrosa ist nur dann richtig stark wenn es um nichts geht - unter Druck hat er das bisher nicht umsetzen können, da unterlaufen ihm zu viele Fehler.
Lorenzo ist inzwischen auch sehr gereift...hat aber noch den Makel noch nie gegen Herrn Rossi direkt gewonnen zu haben...
Die Position von MM richtet sich nach Anzahl der Stürze und da ist max. P4 drin, wobei wenn er ankommt wird er immer stark sein und auch den ein oder anderen Sieg einfahren können.
...so meine Einschätzung.
Wird seeeehr spannend dieses Jahr.
Grüße Normen
Es wird ne geile Saison
Ich hoffe Pedrosa machts mal, glaube aber das die Reihenfolge
Lorenzo
Rossi
Pedrosa
MM
Crutchlow
wird

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Na endlich mal einer, der die Sache genauso objektiv betrachtet wie meiner einerTead hat geschrieben:
Es wird ne geile Saison
Ich hoffe Pedrosa machts mal, glaube aber das die Reihenfolge
Lorenzo
Rossi
Pedrosa
MM
Crutchlow
wird

...in Ren(n)te...
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Genial!!!!!Jens-Peter hat geschrieben: Ich denke das Geheimniss von MM ist die Kombi von TSR-Schaltgeheimautomat mit
dem sagenhaften Honda-Rupfkeil-Drehmomentausschalt-Getriebe-Halbautomat ...

Hab ich doch alles in meiner SC28, wenn ich mich recht erinnere

Gruß von #132
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
MM
Pedrosa
Lorenzo
Rossi
SB
Crutchlow
Ich glaube, der MM machts wie Steiner, nur umgekehrt:
Er wird 2013 WM und setzt sich 2014 auf die Duc und bügelt wieder alle! (weil er die gesamten Gehälter von den anderen 4 gescheiterten und daraufhin gekündigten DucFahrern bekommt
)
MM
Pedrosa
Lorenzo
Rossi
SB
Crutchlow
Ich glaube, der MM machts wie Steiner, nur umgekehrt:
Er wird 2013 WM und setzt sich 2014 auf die Duc und bügelt wieder alle! (weil er die gesamten Gehälter von den anderen 4 gescheiterten und daraufhin gekündigten DucFahrern bekommt

Gruß von #132
Das ist wohl die unrealistische Prognose die ich bislang gehört habe