Zum Inhalt

HPS-Tuning: Facebook-Seite mit massig Umbauten

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Ich finde es immer wieder interessant daß man heute davon ausgeht jeder sei in Facebook und daher braucht man auf der HP nicht mehr alles einstellen. Finde die Einstellung eher daneben, da nicht jeder in FB ist (...mich eingeschlossen - lehne ich ab!) und doch lieber in den normalen Homepages surft.

Grüße Normen
  • Gurky Offline
Beitrag von Gurky »

HPS-EriK114 hat geschrieben:Weil es angeblich auch Leute ausserhalb von r4f gibt
BLASPHEMIE :shock:

Die Favorisierung von FB ist genauso sinnig wie Websites nur für einen Browser zu optimieren.
Überlegt mal was ihr machen würdet wenn der Zuckerberg plötzlich keine Lust mehr auf eure Sachen hat und die Seite einfach löscht. Nix mit einfach zu einem anderen Provider gehen!
Geht nicht? Schonmal die Knebel AGB´s durchgelesen :alright:
:wink: ...und rast nicht so!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: HPS-Tuning: Facebook-Seite mit massig Umbauten

Beitrag von Henning #17 »

Normen hat geschrieben:Ich finde es immer wieder interessant daß man heute davon ausgeht jeder sei in Facebook und daher braucht man auf der HP nicht mehr alles einstellen. Finde die Einstellung eher daneben, da nicht jeder in FB ist (...mich eingeschlossen - lehne ich ab!) und doch lieber in den normalen Homepages surft.

Grüße Normen
Normen, ganz deiner Meinung! FB wird überbewertet :wink:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Klaus62 Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Klaus62 »

@HPS

Ich denke nicht das Facebook die richtige Plattform ist um eure Umbauten/Projekte vorzustellen.
R4F wird mit angrenzender Wahrscheinlichkeit mehr Klicks haben, jedenfalls die Klicks die für euch von Interesse sind.
Natürlich ist damit ein Aufwand verbunden, aber auch der verschafft bei den Interessierten einen gewissen Respekt.
Vielleicht überdenkt Ihr nochmal euren Standpunkt.

Gruß Klaus

P.S Facebook ist sch.....e.
  • Clockwork Offline
  • Motorrad: rn22
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Clockwork »

Danke für die Info!
Fügt sich schön ins Social-Life ein und man kann sich ohne größere Aufwände informieren oder ohne bewußt daran zu denken, immer wieder an frische Informationen kommen und seine Lust am Thema befriedigen. Finde Facebook genau richtig.

Bisher habe ich im Boxentalk von den HPS-Umbauten nur Gutes gehört.
Und wenn euer General der Günther mit seiner 200PS Blade abschmettert ist sowieso Ende.
Dachte das ist nur so ein Spitzenleistungsbomber, aber der Karren reißt scheinbar aus jeder Drehzahl Risse in den Asphalt. Und ob ich meinen Motor nun nach Schickeria-Bergdeutschland oder irgendwo ins tiefste Preussen schicke, ist mir ansich auch Lachs. :D

Wäre schön wenn ihr sie weiter pflegt und vllt. auchmal einen tieferen Satz zu technischen Lösungen verliert, ohne dabei natürlich eine HPS-Patentmaßnahme zu verraten.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
  • HPS-EriK114 Offline
  • Motorrad: SC 59

Beitrag von HPS-EriK114 »

kasie hat geschrieben:Was ist denn das für eine Krankonstruktion mit dem Wagenheber?
Sieht praktisch aus...

MfG
Ich sag mal sie funktioniert, ist aber leider n wenig wackelig. Im allgemeinen behelfen wir uns mit ner Winde die unter der Decke hängt. Wobei man immer sehen muss wie man das gerade handhabt, wir haben ja zum Beispiel gerade 5 Projekte stehen, da ist es mitm Platz manchmal bissel schwierig :)

Und zum Thema FB. Das kann man mögen oder nicht und wie ich ja auch geschrieben hab, sollen die Daten auch den Weg auf unsere HP finden. Und in der Zwischenzeit bzw auch dann weiterhin ist FB gar keine schlechte Alternative (Zwecks der Einfachheit).
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

HPS-EriK114 hat geschrieben:
kasie hat geschrieben:Was ist denn das für eine Krankonstruktion mit dem Wagenheber?
Sieht praktisch aus...

MfG
Ich sag mal sie funktioniert, ist aber leider n wenig wackelig. Im allgemeinen behelfen wir uns mit ner Winde die unter der Decke hängt. Wobei man immer sehen muss wie man das gerade handhabt, wir haben ja zum Beispiel gerade 5 Projekte stehen, da ist es mitm Platz manchmal bissel schwierig :)

Und zum Thema FB. Das kann man mögen oder nicht und wie ich ja auch geschrieben hab, sollen die Daten auch den Weg auf unsere HP finden. Und in der Zwischenzeit bzw auch dann weiterhin ist FB gar keine schlechte Alternative (Zwecks der Einfachheit).
Das Interesse war schon ernst gemeint. Wie vermutet also ein Eigenbau ;)....
  • HPS-EriK114 Offline
  • Motorrad: SC 59

Beitrag von HPS-EriK114 »

Nee, das ist so gekauft ... aber ich weiß gerade nicht mehr wann und wo :D
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Ich finde es schade das ein Forum als "Sprungbrett" oder was auch immer zu Facebook genutzt wird.

Wenn Ihr was zu zeigen habt, dann macht es hier oder lasst es. Siehe auch aktuell hier http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=22&t=32609 :?

Mich erreicht Ihr damit nicht :wink:
# 577
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Thread closed. Erst schreien die Leute nach einer neuen Rubrik, und dann gibt es nur Links zu Facebook. Ich glaub ich spinne. Für was haben wir dann die Rubrik und die Möglichkeit eines Bilduploads?
Gesperrt