Körpergewichtsoptimierung
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Körpergewichtsoptimierung
Hauptsache man fühlt sich wohl. Das Motorrad merkt das dann auch und fährt schneller. Das gleicht das überschüssige Gewicht dann wieder aus. Glaubt mir! 

Clockwork hat geschrieben: Vorteil, Kritik an der Fahrweise und Unmut wird intuitiv sehr sanft eingegeben.

Sehr interessant wie unterschiedlich die Körpergewichtsoptimierung angegangen wird!
- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Coole Idee. Schon kann man sich nicht mehr drücken. Dann muss man sich bewegen!Joni hat geschrieben:Wenn du Laufen gehst > irgendwo aussetzen lassen und Heim laufen.

- mr_spinalzo Offline
wie lange vor dem ersten event beendet ihr die diät um 100% fit und erhohlt zu sein ?
wie lange vor dem ersten event beendet ihr die diät um 100% fit und erhohlt zu sein ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- Pocket Dynamo Offline
- Motorrad: PC 40
- Lieblingsstrecke: SaRi
diät beenden ist nicht drin. Gewicht halten heißt hungern, das ganze Jahr!
Die Kunst ist es das richtige Maß zu finden. Wenn vor Beginn der Saison Ausdauer und Krafttraining angezogen werden muß die Energieaufnahme halt auch erhöht, und im Winter entsprechend wieder runtergefahren werden. Dissziplin und jeden Tag auf die Waage. Mehr brauch man nicht.
Um vor dem ersten Event richtig fit zu sein steigere ich das Ausdauertraining 10 Wochen davor, von 5 auf 12 Stunden die Woche. Eine Woche vorher werden 2 Tage zur Regeneration eingeschoben.
Gruß Uwe
Die Kunst ist es das richtige Maß zu finden. Wenn vor Beginn der Saison Ausdauer und Krafttraining angezogen werden muß die Energieaufnahme halt auch erhöht, und im Winter entsprechend wieder runtergefahren werden. Dissziplin und jeden Tag auf die Waage. Mehr brauch man nicht.
Um vor dem ersten Event richtig fit zu sein steigere ich das Ausdauertraining 10 Wochen davor, von 5 auf 12 Stunden die Woche. Eine Woche vorher werden 2 Tage zur Regeneration eingeschoben.
Gruß Uwe
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
12 Std. Sport die Woche?! Whow, wo nimmst Du die Zeit her? (Wenn man mal davon ausgeht, dass das mit dem inneren Schweinehund kein Ding wäre, allein die Zeit find ich krass...)
-
- r6joshi Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich geh morgens meistens 10 km laufen .Abends gehe ich dann noch 6 mal die Woche für 2-3 Std ins Fitnissstudio .Noch 2 kg und ich bin bei 80 kg komplett mit allem bei 1,85m.Also an der Fitniss mangelt es bei mir nicht
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Pocket Dynamo hat geschrieben:diät beenden ist nicht drin. Gewicht halten heißt hungern, das ganze Jahr!
Gruß Uwe
Mich würden mal die Rundenzeiten interessieren....verglichen mit dem training das ihr treibt

...manche müssen ja echt um die WM fahren

Stellt mal auf: Taining vs Rundenzeit