Wenn es Renthal oder die LSL Griffe sind, Normans Rat befolgen. Alles mit Bremsenreiniger volljauchen, draufschieben und warten

Grüßle!!
Mache das auch bei den originalen Griffgummis - geht auch super.Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!
Wenn es Renthal oder die LSL Griffe sind, Normans Rat befolgen. Alles mit Bremsenreiniger volljauchen, draufschieben und warten![]()
Grüßle!!
Kann ich bestätigen! Bremsenreiniger, und alles wird gutNormen hat geschrieben:Mache das auch bei den originalen Griffgummis - geht auch super.Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!
Wenn es Renthal oder die LSL Griffe sind, Normans Rat befolgen. Alles mit Bremsenreiniger volljauchen, draufschieben und warten![]()
Grüßle!!
Für mich ist auch wichtig, daß ich ihn wieder ab bekomme - daher lieber keinen Kleber
Grüße Normen
So mache ich es auch, und dann noch Draht drum. Fertig!Normen hat geschrieben:Habe früher auch alles mögliche versucht - Battex, Tape usw.
Geht viel einfacher: Einfach Lenker und Griffgummi mit Bremsenreiniger einsprühen - und dann ganz schnell aufschieben. Am nächsten Tag ist das Bombenfest![]()
Grüße Normen
Bei Domino Griffen auch!!!!Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!
Grüßle!!