Welches Falt-Pavillion (Marke) würdet ihr empfehlen.. ?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Jo, sowas in der Art hab ich schon zigmal wegfliegen gesehen - mal am Stück, mal in Teilen 

- U50Racing Offline
- Motorrad: Yamaha R1 [RN01]/R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hi,LingLing hat geschrieben:Hi Ihr.
Ich möchte mir für nächste Saison ein vernünftiges Faltpavillion für die Rennstreckenbesuche zulegen.
ich habe mir folgendes zugelegt und bin natuerlich zufrieden

Ist denke ich ein recht guter Kompromiss,
Ist recht robust, und hatte azuch erst ein billiges... Somit wer billig kauft, kauft 2x.
http://shop.dilego.de/public/catalog_xm ... d=13724927
Gruß
Joachim
Gruß Joachim
-
Lieber 99x zu langsam als 1x zu schnell
Yamaha R6 Dunlop Cup 2014/2015 #52
Hafeneger Cup 2016
Hafeneger Cup 2017
Hafeneger Cup 2018
-
Lieber 99x zu langsam als 1x zu schnell

Yamaha R6 Dunlop Cup 2014/2015 #52
Hafeneger Cup 2016
Hafeneger Cup 2017
Hafeneger Cup 2018
-
- Bobo08 Offline
- Motorrad: GSXR750 L1
Kommst auf der Hinfahrt bei mir vorbei, ich geb dir dann was mit.Strimmiger hat geschrieben:Brauch ein Falizelt für 2-3 x 2 Tage (ADR keine Boxen) hat ...

Gibt es schon was zu berichten von der Qualität des Zeltes ??shane54 hat geschrieben:Habe dieses Woche ein 3x4,5 m Stahl + Tasche bestellt. Nächste Woche wird es versendet. Werde dann hier nochmal ein Feedback geben. Versand kam 35€rotzi83 hat geschrieben:hat jemand hier bereits Erfahrung mit diesem Hersteller:
http://www.averto.lv/de/mastertent-mess ... astertent/
Gruß
- Throttlerocker Offline
- Motorrad: SV650
http://www.24mx.de/motorrad/p/rennzelt- ... rung/k267/
Gibt es mittlerweile jemanden der dieses Zelt gekauft hat und es schon in Augenschein nehmen konnte?
Gibt es mittlerweile jemanden der dieses Zelt gekauft hat und es schon in Augenschein nehmen konnte?
Gruß Ingo
warten darauf, dass Michael Präsident wird
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ist halt Alu und hat Kunststoffverbinder --> wird leichter zu transportieren sein als die John'ek Dinger und andere aus Stahl, wird aber auch schneller kaputt sein.
Für Grillparties und so nervt mich mein John'ek Zelt immer, weil's so brutal schwer ist. Aber wenn wir es tagelang an der Rennstrecke stehen haben bei Wind & Wetter und es sogar beim Sturm nicht auseinanderfliegt, finde ich das besser als die Aluteile, die so vorbeigeflogen kommen
Für Grillparties und so nervt mich mein John'ek Zelt immer, weil's so brutal schwer ist. Aber wenn wir es tagelang an der Rennstrecke stehen haben bei Wind & Wetter und es sogar beim Sturm nicht auseinanderfliegt, finde ich das besser als die Aluteile, die so vorbeigeflogen kommen

- Salut Offline
- Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11
Jop ein Kollege hats sich gekauft und hats mittlerweile auch erhalten. Qualität sieht bisher gut aus bis auf die Plastikschaniere bisher keine Auffälligkeiten.
Gestell ist aus Stahl und nicht Alu ( wiegt 33kg). Hersteller sitzt wohl in Schweden.
Denke für Leute die nicht allzu viele Events im Jahr fahren ist es perfekt, allerdings warte ich noch ein paar Monate ab und schau mal wie das Tent sich bis zum Ende der Saison geschlagen hat.
Gestell ist aus Stahl und nicht Alu ( wiegt 33kg). Hersteller sitzt wohl in Schweden.
Denke für Leute die nicht allzu viele Events im Jahr fahren ist es perfekt, allerdings warte ich noch ein paar Monate ab und schau mal wie das Tent sich bis zum Ende der Saison geschlagen hat.
- Throttlerocker Offline
- Motorrad: SV650
Soviel zum Thema genau lesen. Mich hatte ja gerade das Upgrade von Alu auf Stahl interessiert. Ich bin aber auch noch recht skeptisch, was die Haltbarkeit der Scharniere angeht.
Trotzdem schonmal einen Dank für den ersten Eindruck...
Trotzdem schonmal einen Dank für den ersten Eindruck...
Gruß Ingo
- Salut Offline
- Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11
Nach Info von 24mx.de soll es die Scharniere und andere Teile des Tents bald zum nachbestellen geben.
- rsv18 Offline
- Motorrad: RSV Tuono RR
- Lieblingsstrecke: Assen
Hallo.
Habe auch gekauft.
Salut hat schon alles gesagt.
In Assen im Mai wird getestet.
Ersatzteile gibt es auch schon. http://www.24mx.de/motocross/p/ersatzte ... zelte/k28/
Habe auch gekauft.
Salut hat schon alles gesagt.
In Assen im Mai wird getestet.
Ersatzteile gibt es auch schon. http://www.24mx.de/motocross/p/ersatzte ... zelte/k28/