Pulsar,
das war nicht herablassend !!
Motormodifikation bei GSXR 1000 ab K 3, Druckausgleichsbohru
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Hier mal Bilder von nem 750er SRAD Werksmotor von 1997. Da gabs das auch schon (Im Zylinder reingefräst und im Kurbelgehäuse bereits beim Bau eingegossen)
[img]http://www.john-lennon.de/tmp/srad1.jpg[/img]
[img]http://www.john-lennon.de/tmp/srad2.jpg[/img]
[img]http://www.john-lennon.de/tmp/srad1.jpg[/img]
[img]http://www.john-lennon.de/tmp/srad2.jpg[/img]
So sieht die Sache bei der GSXR K1/K2 aus. Ich denke dass im rot markierten Bereich entsprechende Fenster angebracht werden könnten. Wenn man doch nur ein Foto von der K3 ff hätte
[img]http://img456.imageshack.us/img456/421/ ... nster1.jpg[/img]

[img]http://img456.imageshack.us/img456/421/ ... nster1.jpg[/img]