CBR ohne Seitenständer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
Re: CBR ohne Seitenständer
Das wäre ja ne umfrage wert!? Wär gespannt wieviel % mit Seitenständer unterwegs sind! Ich tipp mal so um die 80%
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Ich würde eher sagen, dass 80% keinen Seitenständer mehr haben...
Zumindest, wenn wir nur reine Kringelmotorräder betrachten. Keine Rennstrecken-Straßen-Zwitter...
Zumindest, wenn wir nur reine Kringelmotorräder betrachten. Keine Rennstrecken-Straßen-Zwitter...

- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
Ich hätte meinen Seitenständer behalten, wenn ich keinen Cup fahren würde. Etwas nützlicheres gibts net.
- kbnipsild Offline
- Motorrad: CBR1000RR, 9er Horne
- Lieblingsstrecke: Brno
Ich fahr auch ohne Seitenständer, hab so einen komischen Dreiecksständer zum reinstecken....
Er war schon abmontiert, als ich mir das Moped gekauft hab, praktischer wärs sicherlich mit Seitenständer. Ich find aber, dass auf ein reines Ringmoped einfach kein Seitenständer drauf gehört!
p.s.: Bitte keine witzigen Kommentare zu meinem komischen Dreiecksständer zum reinstecken
Er war schon abmontiert, als ich mir das Moped gekauft hab, praktischer wärs sicherlich mit Seitenständer. Ich find aber, dass auf ein reines Ringmoped einfach kein Seitenständer drauf gehört!
p.s.: Bitte keine witzigen Kommentare zu meinem komischen Dreiecksständer zum reinstecken

In der Kurve kann jeder schnell sein, auf der Geraden musst Gas geben!!!!!!
-
- Michel#72 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
An meiner BMW fehlt auch der Seitenstaender weil ne Alpha Racing Rastenanlage dran ist, der Schalthebel bei umgedrehter Schaltung wird da an den Gewinden für den Staender befestigt.Muβ da ne andere Lösung finden.kbnipsild hat geschrieben: Er war
schon abmontiert, als ich mir das Moped gekauft hab, praktischer wärs sicherlich mit Seitenständer.
Weil ohne Staender geht gar net
-
- Schlappy Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
Gilles oder HP da passt der Seitenständer Trotzdem, Der Schalthebel sitzt doch bei der Umkehrschaltung nicht an der Befestigung vom Ständer.Michel#72 hat geschrieben:An meiner BMW fehlt auch der Seitenstaender weil ne Alpha Racing Rastenanlage dran ist, der Schalthebel bei umgedrehter Schaltung wird da an den Gewinden für den Staender befestigt.Muβ da ne andere Lösung finden.kbnipsild hat geschrieben: Er war
schon abmontiert, als ich mir das Moped gekauft hab, praktischer wärs sicherlich mit Seitenständer.
Weil ohne Staender geht gar net
Gruß