Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Beitrag von Roland »

schinnerhannes hat geschrieben:Roland

absolut richtig - nur ich glaube, daß letztendlich bei der fahrerischen Leistungsdichte, die Performance des Motorrades - gerade ab Rennmitte - über Sieg u. Niederlage entscheidet !

Das wird es auch sein was die Teams austesten - obwohl die Pole Position ebenfalls einen großen psychischen Stellenwert hat .

Genau, so schauts aus! Honda (Pedrsoa) verspielte 2012 den Titel, weil sie zum Saisonbeginn einfach zuviele Probleme mit Chattering hatten. Da häufte Lorenzo ein bequemes Punktepolster an. Erst als zu Saisonmitte der neue 2013er Rahmen kam waren sie in der Lage das Paket Lorzeno(Yamaha) zu schlagen. Danis 7 Siege ab Sachsenring sprechen eine deutliche Sprache.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 9. März 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Torsten

sei mir nicht böse aber letztendlich sind die "Roland"-kommentare schon sehr sehr fundiert. Ich kenne hier niemanden der dessen Hintergrund- u. Insiderwissen besitzt :!: :!:

Ja - manchmal etwas emotional geladen - aber ihn deshalb immer u. immer wieder zu kritisieren - naja - wer keine F..... hat werfe den ersten S..... :roll: :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • MOTO-ECK Offline
  • Motorrad: SUZUKI
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von MOTO-ECK »

schinnerhannes hat geschrieben:Torsten

sei mir nicht böse aber letztendlich sind die "Roland"-kommentare schon sehr sehr fundiert. Ich kenne hier niemanden der dessen Hintergrund- u. Insiderwissen besitzt :!: :!:

Ja - manchmal etwas emotional geladen - aber ihn deshalb immer u. immer wieder zu kritisieren - naja - wer keine F..... hat werfe den ersten S..... :roll: :wink: :!:
Wer kritisiert ihn? Hallo, habe ich da was nicht mitbekommen??? Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und er hat nichts besseres zu tun als diese immer und ewig zu kommentieren. Niemand bestreitet das er über Insiderwissen verfügt! Nur ist er nicht der Einzige! Die meisten stellen es halt hier nur nicht so zur Schau und wenn Roland so weiter macht, dann werden es aucht nicht mehr! Viele schreiben schon deswegen nichts mehr :wink:

Und sei mir nicht böse Schinnerhannes aber Roland ist glaube ich in der Lage für sich selbst zu sprechen meinst nicht?
Gruss
Torsten

Sturz gehabt? Rahmen krumm? -> MOTO-ECK, wir raten nicht, wir messen! http://www.moto-eck.de
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Moment, was soll denn die Diskussion?
Du hast Dich auf mein Posting bezogen, und dann habe ich darauf geantwortet. In einem Forum ein ganz normaler Vorgang.
Du hast die eine Meinung, ich eine andere.
Ist auch ganz normal in einem Forum.
  • costa.81 Offline

Beitrag von costa.81 »

ich behaupte das dani nie die motogp wm gewinnen wird.
wo wäre er den wenn steiner nicht gestürzt wäre und etliche rennen nicht bestreiten konnte?
und oder angeschlagen wahr.
were dani noch im werksteam wenn steiner nicht gegangen wäre?
nach sieben nicht ereichten titeln behaupte ich wäre er jetzt auf bradels oder bautistas bike
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

costa.81 hat geschrieben:ich behaupte das dani nie die motogp wm gewinnen wird.
wo wäre er den wenn steiner nicht gestürzt wäre und etliche rennen nicht bestreiten konnte?
nach sieben nicht ereichten titeln behaupte ich wäre er jetzt auf bradels oder bautistas bike

auweia - böse These
alleine die REPSOL-kohle, die Dani mitbringt hält ihm den Platz auf der Werks-Honda fix!
Wäre er vor 2 Jahren in Le Mans von Marco nicht runter gefahren worden hätte er ziemlich sicher die WM gewonnen.
Aber hätt de Hund nedd geschiss - hätter de Has noch gefang :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • MOTO-ECK Offline

Beitrag von MOTO-ECK »

Roland hat geschrieben:Moment, was soll denn die Diskussion?
Du hast Dich auf mein Posting bezogen, und dann habe ich darauf geantwortet. In einem Forum ein ganz normaler Vorgang.
Du hast die eine Meinung, ich eine andere.
Ist auch ganz normal in einem Forum.
Und schon sind wir uns einig. Ich wusste, wir schaffen das :D
Gruss
Torsten

Sturz gehabt? Rahmen krumm? -> MOTO-ECK, wir raten nicht, wir messen! http://www.moto-eck.de
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Dani ist einfach einer der 4 Aliens der letzten 7 Jahre, die aus Lorenzo, Stoner, Rossi und Dani bestanden. Das ist einfach Tatsache. Der sitzt nicht aus Zufall seit 7 Jahren auf der Werks-Honda. Der Hauptgrund das er dort fährt ist auch nicht der richtige Pass oder Repsol. Der wahre Grund ist einfach sein Speed.

Nicht nur der Simoncelli-Abschuss brachte ihn um die Titelchance, sondern auch 2010 der Sturz wegen dem defekten Gasgriffsensors in Motegi. Trotzdem wurde Dani damals noch Vize-Weltmeister.

Ich finde es einfach nur irritierend wenn man so ein fahrerisches Kaliber dermassen unterschätzt.
  • MOTO-ECK Offline

Beitrag von MOTO-ECK »

costa.81 hat geschrieben:ich behaupte das dani nie die motogp wm gewinnen wird.
Genau so sehe ich das auch! Nur durch Repsol und die Dorna ist er noch im Werksteam! Pech hin oder her, das hatten andere auch!
Das ist natürlich unabhängig von dem was ich ihm persönlich wünsche! Den Titel hätte ich ihm schon früher gegönnt, gerade weil er so viel verletzt war!!!

...genau deshalb bin ich gespannt wieviel Zeit unserem Stefan zugestanden wird ohne span. Pass und Repsol im Rücken :!:
Gruss
Torsten

• costa.81 Offline

Beitrag von costa.81 »

bradel wird schon noch ne weile da sein der deutsche markt ist ja nicht gerade interessant.
der hoffman und jankner wurden ja auch mitgeschliffen und hatten nicht bradels qualität.
und repsol war schon vor dani hauptsponsor
Antworten