Jogiblade hat geschrieben:Tead
Welchen Luftdruck, empfiehlst Du, kalt für die K2 Metzler?
1,6-1,8 kalt ist ja die Metzlerempfehlung..
naja, ich würde diesen Druck heiß fahren !! aber wie gesagt das ist von vielen Faktoren abhänging
Gruß Wolle
Jogiblade hat geschrieben:Tead
Welchen Luftdruck, empfiehlst Du, kalt für die K2 Metzler?
1,6-1,8 kalt ist ja die Metzlerempfehlung..
Jau wie Wolle sagt, das ist der HeißluftdruckGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Jogiblade hat geschrieben:Tead
Welchen Luftdruck, empfiehlst Du, kalt für die K2 Metzler?
1,6-1,8 kalt ist ja die Metzlerempfehlung..
naja, ich würde diesen Druck heiß fahren !! aber wie gesagt das ist von vielen Faktoren abhänging
Gruß Wolle
Ich habe auch gemerkt, dass der Metzeler bei zu viel Luft aufreisst.Tead hat geschrieben:Jau wie Wolle sagt, das ist der HeißluftdruckGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Jogiblade hat geschrieben:Tead
Welchen Luftdruck, empfiehlst Du, kalt für die K2 Metzler?
1,6-1,8 kalt ist ja die Metzlerempfehlung..
naja, ich würde diesen Druck heiß fahren !! aber wie gesagt das ist von vielen Faktoren abhänging
Gruß Wolle
Heißt für mich 1.3 kalt und bisher hatte ich damit keine Probleme
Rundenzeiten? Wann bist du dort gewesen? Als noch der alte Asphalt drauf war (bis Sommer/Herbst 2011) oder schon beim neuen Asphalt?!Racer236 hat geschrieben:Danke für die Info Franz.
Und an die andern hab ein überarbeitetes Fahrwerk vom Axeman falls den jemand kennt. Also in Anneau waren es glaub 20° Lufttemp. aber der Asphalt war nicht so warm vllt. 10°. Als ich gemerkt hab dass der Reifen anfängt aufzureißen bin ich mit dem Druck runter, hat aber nicht viel gebracht. Kann es sein dass es an dem kalten Asphalt gelegen hat dass er aufgerissen ist?
Dann hast du ja genau das Falsche gemacht!Racer236 hat geschrieben:Danke für die Info Franz.
Und an die andern hab ein überarbeitetes Fahrwerk vom Axeman falls den jemand kennt. Also in Anneau waren es glaub 20° Lufttemp. aber der Asphalt war nicht so warm vllt. 10°. Als ich gemerkt hab dass der Reifen anfängt aufzureißen bin ich mit dem Druck runter, hat aber nicht viel gebracht. Kann es sein dass es an dem kalten Asphalt gelegen hat dass er aufgerissen ist?