Am liebsten würde ich dich in den Schwitzkasten nehmen und mit deinem Ohr an den Auspuff halten. Ein Kumpel wird dann mal deine kleine in den Begrenzer jubeln.
Denke, dann hast auch du als Krachmann guten GP Sound.
R6-Pille hat geschrieben:Am liebsten würde ich dich in den Schwitzkasten nehmen und mit deinem Ohr an den Auspuff halten. Ein Kumpel wird dann mal deine kleine in den Begrenzer jubeln.
Denke, dann hast auch du als Krachmann guten GP Sound.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHh
so richtig deutscher Männerschweiss im kräuseligen AchselHaar
Erst mal vielen Dank für die teilweise konstruktiven Beiträge.
Auch wenn es viele nicht glauben wollen ist dieser Therad ernst gemeint. Und deshalb wäre es angebracht wenn die Scherz Kanonen ihre geistigen Ergüsse woanders loswerden. Insbesondere Androhung von körperlicher Gewalt ist in einem pseudoanonymen Forum besonders fragwürdig.
Ich hab plane auch nicht am Sachsenring mit der Konfiguration zu fahren. Und sollte der Veranstalter etwas dagegen haben ist ein Rückbau jederzeit möglich.
Back to Topic:
Hätte ein Fahren ohne Dämpfer allgemein negative Auswirkungen auf den Motor bzw. Spritverbrauch?
Ich verbitte mir die Zensur von scherzkanönischen Ergüssen!
Nimmst bitte das Rohr von Sinner und buchst beim Sachsenring, in Assen und den hiesigen Strecken in Belgien.
Um dem Spritverbrauch optimal anzupassen, fahr bitte zu deinem vertrauten Dealer, lass dir das magerste Mapping aufspielen was er finden kann, am besten entfernst du den Luftfilter und die Ansaugtrichter noch für optimalen GP Sound und dann musst du exakt 10 Sekunden nach starten des Motors ein paar Gänge richtig knackig durchziehen.
Ob das negative Auswirkungen hat, kann man so pauschal nicht sagen, jeder Motor ist anders
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.