Zum Inhalt

Moto GP Auspuffanlage

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

krachmacher hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für die teilweise konstruktiven Beiträge.
...
der war jetzt aber gut :mrgreen: :mrgreen:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • MODern Offline
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Montag 1. November 2010, 15:31
  • Motorrad: RJ095

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von MODern »

Das sind die Richtigen...den lautesten Auspuff dranbasteln den man finden kann und dann mit Ohrstöpseln fahren....


vll. wäre der FAXE-ESD was für dich ?
  • Benutzeravatar
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Beiträge: 1583
  • Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von lenkungsdaempfer »

MODern hat geschrieben:Das sind die Richtigen...den lautesten Auspuff dranbasteln den man finden kann und dann mit Ohrstöpseln fahren....


vll. wäre der FAXE-ESD was für dich ?
Neee, "extrem Gießkannenauspuffing" ist gut!

:D :lol:
Gruß von #132
  • Benutzeravatar
  • Lupo666 Offline
  • Beiträge: 888
  • Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 16:37
  • Wohnort: RP

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo666 »

:mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5811
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

:lol: :lol: :lol:
dann stimmt die gesamte Moped-Balance aber nicht mehr :idea: :!: ( bei so riesen, lauten Tüten), vielzuviel Gewicht hinten :lol:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Steffen 2.0 Offline
  • Beiträge: 1426
  • Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen 2.0 »

Tom-ek hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
dann stimmt die gesamte Moped-Balance aber nicht mehr :idea: :!: ( bei so riesen, lauten Tüten), vielzuviel Gewicht hinten :lol:
Das ist Blödsinn! Die Reibkraft (also die Haftung) ist Normalkraft*Reibkoeffizient, sprich mehr Gewicht, mehr Grip!
Warum sonst sind die Harleys wohl sonst so schwer? Damit die die Leistung überhaupt auf den Boden bekommen!

Also Möglichst nen paar Gewichte noch in die Achsen stecken, damit du die mehr PS vom Auspufftuning auch auf den Boden bekommst :wink:
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2072
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Einen Nachteil hat das ganze aber: Wenn du dann insgesamt 120 PS mehr hast als die anderen und demnach jedes Rennen locker gewinnst, kannst du aufgrund des Wahnsinnsgrips am Hinterrad einfach keine Burnouts machen. Von daher würde ichs lassen.
  • Benutzeravatar
  • marcog85 Offline
  • Beiträge: 481
  • Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 14:36
  • Motorrad: ZXR 400
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Berlin

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von marcog85 »

ps#23 hat geschrieben:Einen Nachteil hat das ganze aber: Wenn du dann insgesamt 120 PS mehr hast als die anderen und demnach jedes Rennen locker gewinnst, kannst du aufgrund des Wahnsinnsgrips am Hinterrad einfach keine Burnouts machen. Von daher würde ichs lassen.
Verdammt! Das klingt logisch... Schice! Ich dachte schon die Megatröten aus dem Video wären DIE Lösung. Aber irgendwo muss ja der Haken sein.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5811
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Moto GP Auspuffanlage

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

ps#23 hat geschrieben:Einen Nachteil hat das ganze aber: Wenn du dann insgesamt 120 PS mehr hast als die anderen und demnach jedes Rennen locker gewinnst, kannst du aufgrund des Wahnsinnsgrips am Hinterrad einfach keine Burnouts machen. Von daher würde ichs lassen.
abeeeerrrr wheelen kann er damit gut ! Und vorallem kippt nicht hinterüber :idea: :!:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten