Veranstalter Eybis
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- McMaster78 Offline
- Motorrad: Kawa ZX636B
- Lieblingsstrecke: Most
kann mir jemand verlässliche Informationen zu oben genanntem Veranstalter geben? Also was die Abläufe bei Rennveranstaltungen angeht? Zuverlässigkeit? Ist doch auch wie bei anderen Veranstaltern eine Gruppeneinteilung gegeben?
Ich frage deshalb, weil da noch interessante Termine ausgeschrieben sind, aber nur eine Zahlung mit Kreditkarte möglich ist.
Wäre also nett, wenn ich da ein paar hilfreiche Informationen bekommen könnte. Über die Sufu hab ich leider nichts finden können.
kann mir jemand verlässliche Informationen zu oben genanntem Veranstalter geben? Also was die Abläufe bei Rennveranstaltungen angeht? Zuverlässigkeit? Ist doch auch wie bei anderen Veranstaltern eine Gruppeneinteilung gegeben?
Ich frage deshalb, weil da noch interessante Termine ausgeschrieben sind, aber nur eine Zahlung mit Kreditkarte möglich ist.
Wäre also nett, wenn ich da ein paar hilfreiche Informationen bekommen könnte. Über die Sufu hab ich leider nichts finden können.
------- Rennsaison 2012 --------
27.-28.07.12 Sachsenring / PS-Racecamp
06.-07.08.12 Most / Daske Racing
27.-28.07.12 Sachsenring / PS-Racecamp
06.-07.08.12 Most / Daske Racing
- (sic)4life Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
Re: Veranstalter Eybis
bin mit denen bis jetzt 2 mal gefahren..... organisation war eigentlich gut, anmeldung etc. war entspannt und catering ist auch sehr gut...... allerdings kostet nen frühstück gut 5€ was ziemlich hoch ist m.M.
das einzige störende war, dass nach der ersten gruppeneinteilung keine änderung mehr vorgenommen wird..... also wer sich mit ner 2:10 in hockenheim bei den schnellsten einträgt bleibt da bis zum ende der veranstaltung, wenn er nicht von alleine wechselt
es fahren zwar immer instruktoren mit bei jeder gruppe aber hab nicht gemerkt, dass da jemand rausgezogen wurde weil er zu langsam war
bei jedem fahren auf die strecke wird gecheckt ob du nen rückenprotektor fährst und die schutzkleidung ordentlich ist
transponder ist nicht vorgeschrieben, daher auch keine neue gruppeneinteilung
so waren meine erfahrungen aus 2011 und 2012
würde aber wieder mit denen fahren...... es gibt veranstalter die weitaus schlimmer sind
das einzige störende war, dass nach der ersten gruppeneinteilung keine änderung mehr vorgenommen wird..... also wer sich mit ner 2:10 in hockenheim bei den schnellsten einträgt bleibt da bis zum ende der veranstaltung, wenn er nicht von alleine wechselt
es fahren zwar immer instruktoren mit bei jeder gruppe aber hab nicht gemerkt, dass da jemand rausgezogen wurde weil er zu langsam war
bei jedem fahren auf die strecke wird gecheckt ob du nen rückenprotektor fährst und die schutzkleidung ordentlich ist
würde aber wieder mit denen fahren...... es gibt veranstalter die weitaus schlimmer sind
MfG Frank
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bitte???(sic)4life hat geschrieben:.... allerdings kostet nen frühstück gut 5€ was ziemlich hoch ist m.M.

- (sic)4life Offline
najai m hotel kostet nen frühstück meist um die 9€ aber da kann ich mich auch vollhauen
auf dem rennplatz reicht nen kaffee und nen brötchen... vollgefressen kannste ja nicht mehr richtig angasen
der rest wird mit bananen tagsüber aufgefüllt und vielleicht mal nen sandwich...... abends wird dann erst richtig reingehauen

auf dem rennplatz reicht nen kaffee und nen brötchen... vollgefressen kannste ja nicht mehr richtig angasen

der rest wird mit bananen tagsüber aufgefüllt und vielleicht mal nen sandwich...... abends wird dann erst richtig reingehauen

MfG Frank
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....ohne Worte.Chris hat geschrieben:Bitte???(sic)4life hat geschrieben:.... allerdings kostet nen frühstück gut 5€ was ziemlich hoch ist m.M.![]()
![]()
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Pt-Race Offline
5 euro für das das mann 1000 Affenschnitzel essen kann und kaffe und undund , ja was glaubts du was sowas kostet das zeug besorgen und mit transportieren usw , ihr verhaut 1000 von euro auf den rennplatz kauft jeden scheisdreckk und dan wegen 5 eurooo das ist ja zu teuer o gottttt(sic)4life hat geschrieben:bin mit denen bis jetzt 2 mal gefahren..... organisation war eigentlich gut, anmeldung etc. war entspannt und catering ist auch sehr gut...... allerdings kostet nen frühstück gut 5€ was ziemlich hoch ist m.M.

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Manche haben definitiv das falsche Hobby.
- (sic)4life Offline
sorry das nach subjektiven meinungen gefragt wurde
manche leute fahren 300km um 2 cent an der tanke zu sparen und andere nehmen sich ihr essen selbst mit, verstehe das problem nicht..... muss doch jeder selbst entscheiden ob er dafür das geld ausgibt oder nicht
wollte jetzt auch keine diskussion über lebensmittelkosten an der rennstrecke anfachen

manche leute fahren 300km um 2 cent an der tanke zu sparen und andere nehmen sich ihr essen selbst mit, verstehe das problem nicht..... muss doch jeder selbst entscheiden ob er dafür das geld ausgibt oder nicht

wollte jetzt auch keine diskussion über lebensmittelkosten an der rennstrecke anfachen

MfG Frank
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich war im 2011 mit denen in Dijon. Der sogenannte Reifendienst hatte keinen Wuchtbock dabei, was er freundlicherweise erst nach dem aufziehen des mit viel unwucht gesegneten KR108 beiläufig erwähnt hat. War kein Problem im Paddock einen zu finden, aber ich fands dennoch ziemlich Sch...
Das Niveau in den Gruppen war ziemlich bunt gemischt, keine Zeitnahme.
Positiv zu erwähnen ist, dass die Fahrerbesprechung perfekt mehrsprachig gemacht wurde.
Grüsse
Rufer
Das Niveau in den Gruppen war ziemlich bunt gemischt, keine Zeitnahme.
Positiv zu erwähnen ist, dass die Fahrerbesprechung perfekt mehrsprachig gemacht wurde.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
War mit EYBIS 2010 am Hocken und hab für 08./09.06.2013 wieder gebucht. Findet im Rahmen der Suzuki Race Days statt (>>Klick<<. Die bauten in 2010 allerhand Stände auf und machten im großen Fahrerlager noch einen Supermoto-Parkour mit div. Vorführungen.
Grundsätzlich ne ganz bodenständige Organisation. Es gab alles was man brauchte und die Stimmung war auch angenehm. Zum Rest wurde schon einiges gesagt (Zeitnahme, Gruppeneinteilung). Wenn der Reifendienst nix zum Wuchten hat ist natürlich Panne. War hoffentlich ein Versehen im Einzelfall. Ansonsten hatte http://www.corradi.be/ noch ein paar passable Bilder gemacht. War alles OK, deshalb gern wieder.
Grundsätzlich ne ganz bodenständige Organisation. Es gab alles was man brauchte und die Stimmung war auch angenehm. Zum Rest wurde schon einiges gesagt (Zeitnahme, Gruppeneinteilung). Wenn der Reifendienst nix zum Wuchten hat ist natürlich Panne. War hoffentlich ein Versehen im Einzelfall. Ansonsten hatte http://www.corradi.be/ noch ein paar passable Bilder gemacht. War alles OK, deshalb gern wieder.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)